Get your Shrimp here

AquaEl Circulator 350

Fabsen

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.549
Hallo,
hab soeben meinen bestellten AquaEl Circulator 350 bekommen.
Kurze vielleicht auch blöde frage, aber will auf Nummer sicher gehen.
Setzte ich den komplett unter Wasser ein oderbleibt das Pumpengehäuse über Wasser.
Hab nähmlich schon versucht ob sie Wasser zieht wenn ich sie mit dem schwamm ins Wasser tauche, aber da kommt nix.
Hoff ihr könnt mir vielleicht helfen.

Gruß Fabian

Hi Lars,
job wird als umwälzpumpe bezeichnet.Auf der Schachtel steht auch Aquariumpumpe. Ich hätt auch eher gemeint dass man sie untertaucht, aber war mir halt nicht sicher.

Gruß Fabian

Hi Astrid,
ok danke mal für die Antworten.Momentan habe ich noch den Easy Crystal Filter von Tetra drin.
Wenn ich jetzt den AquaEl einsetzten will muss ich da den Easy Crystalnoch parallel mitlaufen lassen?
Weil da ja meiner Meinung nach nicht wirklich was dran ist wo sich Filterbakterien sammeln können oder? Was meint ihr.

Gruß Fabian

Hi, hast Du keinen Filterschwamm mitbestellt? Falls Du einen Schwamm hast, lass den anderen doch einfach noch 14 Tage mitlaufen - bis dahin sollten sich im Schwamm genug Bakterien gebildet haben.

Grüße
Astrid

Hi Astrid,
doch für den Aquael hab ich schon einen Schwamm mitbestellt. Hab halt nur gedacht weil ich jetzt beim EasyCrystal eh die Patrone Wechseln muss, isind in meinem alten Filter ja nicht wirklich viel Bakterien drin.
Aber werd es wahrscheinlich so machen dass ich ihn so ne woche noch mitlaufen lass.
Ich hab halt zwei tragende Weibchen im Becken und deshalb möcht ich den alten Filter schnellst möglich austauschen.

mfg Fabian

Zurück
Oben