Get your Shrimp here

AquaArt 30 - Tigerbecken

Ulli Bauer

GF-Mitglied
Bewertungen
190
Garneleneier
69.759
Hallo zusammen,

heute nachmittag konnte man ja wirklich nix anderes machen als ein Aquarium einzurichten :D (ok, zwischendurch haben wir auch Eier gefärbt...)

Da sollen dann mal meine Tigers rein. Vorher muss das Grün aber noch ein wenig wuchern...

Cheers
Ulli

Anhänge

• 30ER 001.JPG
    30ER 001.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 154
  • 30ER 002.JPG
    30ER 002.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 124
Hi,

Ja ich weis heute mittag war es echt sher blöd.
Da fehlt aber noch viel grün.
Sonst is es schön.

Mfg Max

Huhu Ulli,
So eins hab Ich auch auf meinen Nachttischchen stehn,und da sind....Tiger drinne:)
Sieht schonmal nicht schlecht aus,nur das Grün muss noch ein bisschen VIEL wuchern:D...
aber das geht ja oft schneller als einem lieb ist:eek:.
Die Wurzel ist schön gross ,noch ein bisschen Moos und ne schöne Mooskugel rein,
und deine Tiger werden sich Supiwohl fühlen
smilie.php
.

liebe Grüsse und Frohe Ostern

Tatjana

Hi,

die Wurzel ist bereits mit Moos bestückt, das sieht man nur nicht so... Die hat unglaublich viele Ritzen und Spalten, in die hab ich das reingeklemmt. Jepp, die ist hübsch groß, dahinter ist ein ganzer Luftheber versteckt!

Nun ja, das Grün war in einem Becken mit gaaanz viel Nixkraut und hat sehr wenig Licht bekommen, das nimmt grade noch übel.

Auf eine Mooskugel werde ich lieber verzichten, die haben sich in sämtlichen anderen Becken dermaßen verselbständigt, das möcht ich hier nicht auch noch...

Cheers
Ulli

Hallo Ulli,

das Becken sieht ja super aus! Die Wurzel ist echt klasse, ein tolles Teil. Die Tiger werden sich bestimmt sauwohl fühlen :D.

Grüßle,
Andrea

gefällt mir auch. schöne klare struktur.

als bodengrund hält eine filtermatte her? auch pfiffig.

Hi Andrea,

danke schön! Nach dieser Wurzel hab ich Wochen gesucht, die war nicht einfach zu finden...

Markus, der Bodengrund ist übrigens gestoßenes Glas, ich hoffe, das bleibt so schön...

Cheers
Ulli

Hi Ulli,

gestoßenes Glas? Das hört sich ja interessant an! Ist das ein spezielles Glas, das keine scharfen Kanten hat? Bei den Nelchen hätt ich da weniger Bedenken, aber für Schnecken könnte das unangenehm werden...

Neugierige Grüße

Hi,

nö, das ist normales gestoßenes Glas aus dem Floristikbedarf - ich hatte damals eigentlich was ganz anderes gesucht...

Sonderlich scharfkantig ist es nicht, ich hab mir beim Einrichten jedenfalls keine blutigen Finger geholt. In etwa wie kantiger Kies.

Cheers
Ulli

gestoßenes glas?
da bin ich ja ganz schön reingefallen... dann drück ich die däumchen daß es nicht veralgt und so schön bleibt wie es ist.

Interessanter Bodengrund :) Und die Wurzel sieht echt super aus. Ein richtiger Blickfang. Jetzt muss es nur noch ein bisschen grüner um die Wurzel werden :)

Hi,

...nach knapp zwei Wochen sieht's so aus.

Dani, nochmal danke für die Wasserpest!

Cheers
Ulli

Anhänge

• NACH 14 TAGEN.JPG
    NACH 14 TAGEN.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben