Get your Shrimp here

AquaArt 20l jetzt "frei" verfügbar

Hi,

ich muss euch kurz mal enttäuschen - die Grundmaße der Becken sind gleich, nur die Höhe ist verschieden.

Ich hab mein 30er mal kurz nachgemessen: L 35, B 25, H 35.

Cheers
Ulli

oh, danke ulli
dann ist nen fehler auf der seite auf der ich die maße kopiert habe

Dann sind "die 10cm" in die Höhe ne Investition von 10Euro mehr doch schon wert oder..:D;)
MfG
Micha

:smilielol5:ja, überzeugt

Das freut mich..:D...hab selber zwei der 30Liter Tetra Aqua Art Becken und bin mit denen sehr zufrieden..;)

MfG
Micha

hab auch grade schon ein gutes angebot gefunden für 49,95
jetzt muß ich nur schnell die seite wegklicken sonst hab ich das gekauft:D
muß erstnoch nen bissl warten:( alles auf einmal geht halt nicht

Ich hatte das Glück das ein Zoogeschäft in meiner Nähe zu gemacht hatte..
Die hatten das 30Liter Tetra Aqua Art runter gesetzt auf 47.99€..:D
Hab mir dann erst eins gekauft, dieses eingerichtet und dann "dummerweise"(:rolleyes:) noch viel zu viel Kies und Bodendünger über gehabt....und dann kam die Idee: Einfach noch eins dazu holen um dieses dann völlig identisch, aber spiegelverkehrt einzurichten..:yes:
So kam ich dann auch noch zu nem zweiten..;):D

MfG
Micha

das hört sich richtig gut an:)
wenn ich noch nen plätzchen hätte, dann würde ich sofort zuschlagen:D

Ich kenn das Problem...;)...wenn man erstmal ins überlegen kommt gibt es tausend gute Gründe für noch ein Nelenbecken..:D..aber der richtige Stellplatz und die Investitionen(die man sich ja anhand der tausend guten Gründe lohnenswert reden könnte;)) müssen auch gut überlegt sein..:)

MfG
Micha

P.S. Hab hier in meiner Wohnung noch ein fast neues 160Liter Becken samt Technik leer stehen, wo ich schon ne Weile überlege was man damit alles anstellen könnte(noch mehr Nelen oder sogar Meerwasser:confused:)...nen perfekten und dekorativen Platz hat es ja schon gefunden, nur was das alles wieder kostet..;):D

boah, ich glaube in so nen becken würde ich schöne große krebse halten:D
zum glück habe ich keinen platz:D

Zurück
Oben