Get your Shrimp here

AquaArt 20l jetzt "frei" verfügbar

Bob08

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.416
Hi,

Da ich mitbekommen habe, dass viele hier noch gerne eines der AquaArt 20l hätten, aber keines bekommen habe, hoffe ich dass dieser Thread für den ein oder anderen interessant sein könnte: ich war vor ein paar Tagen bei Zajac in Duisburg und dort standen einige AquaArt 20 herum. Hab dann gleich mal den herumstehenden Verkäufer gefragt: die sind erst vor einigen Tagen 'reingekommen. Sollten also auch in Kürze bei anderen Händlern verfügbar sein.
:hurray:

Hey Bob

Tut mir leid dich zu enttäuschen, bei unserem Zoogeschäft giab es diese Becken schon knapp vor nem halben Monat.

Aber nett das du uns darauf hinweist;).

Hey Bob

Tut mir leid dich zu enttäuschen, bei unserem Zoogeschäft giab es diese Becken schon knapp vor nem halben Monat.

Aber nett das du uns darauf hinweist;).

Interessant, dass ich vor zwei Wochen von Tetra selbst noch die Antwort bekam "verfügbar ab Ende April/Anfang Mai".
Die wissen dann wohl selbst nicht was sie ausliefern...

Hai *wink*

Falls auch das jemandem hilft:

Im Raiffeisenmarkt in Heiligenhaus stehen sie auch schon länger :)

moin,

dann werd ich morgen wohl mal hier ein paar geschäfte anfahren ;)...
so ein kleines passt immer noch rein!

greetz roland

Ätsch: Steht bei mir schon seit nem Monat. :D
Ich war auch überrascht, als ich durch Zufall das 20er entdeckt hab. Hab auch gleich nen Spontankauf getätigt und es mitgenommen. =) Besonders die garnelensichere Filtertechnik hats mir angetan und ich bin voll und ganz zufrieden.

Hi, Sabine! :D

Was für einen garnelensicheren Filter hat denn das AquaArt20?
Ich kenne nur den Innenfilter vom AquaArt30, der erst nach ein bisschen Bastelei garnelensicher ist.

Liebe Grüße
Sabine :)

Hi, Sabine! :D

Was für einen garnelensicheren Filter hat denn das AquaArt20?
Ich kenne nur den Innenfilter vom AquaArt30, der erst nach ein bisschen Bastelei garnelensicher ist.

Liebe Grüße
Sabine :)

hier siehst dus. Is ne Schaumpatrone an ner Membranpumpe angeschlossen.

Ah, danke!
Die kenne ich, die gabs vor Jahren schon auch einzeln zu kaufen, hatte ich in meinem ersten Aquarium... :)

Ist die Pumpe auch mit dabei? Ist die leise?
Ich hab mir schon 2 Luftpumpen gekauft und wieder zurückgebracht, wegen Brummgeräuschen.

Liebe Grüße
Sabine

Ah, danke!
Die kenne ich, die gabs vor Jahren schon auch einzeln zu kaufen, hatte ich in meinem ersten Aquarium... :)

Ist die Pumpe auch mit dabei? Ist die leise?
Ich hab mir schon 2 Luftpumpen gekauft und wieder zurückgebracht, wegen Brummgeräuschen.

Liebe Grüße
Sabine

Ich glaub jede Pumpe brummt. Die brummt genauso... Ich finds jedoch nicht laut und auch nicht störend. Mit der Zeit hört man das auch garnicht mehr.

hallo zusammen
habe das aquaart 20 hier bei mir noch nicht gesehen und auch auf der tetra seite find ich nix, kann mir jemand sagen was das becken ungefähr kostet?:confused:

dankeschön:)

vielleicht find ich ja noch ein schönes plätzchen dafür:D

Lohnt es sich bei dem Preis nicht eher noch bissl Geld drauf zu legen und sich dann gleich das 30Liter Tetra Aqua Art zu kaufen..?!? :confused::p:D
Davon haben auch die Nelen viel mehr..:yes:..(10Liter*fg*)

MfG
Micha

hallo micha.
is ja nicht wegen den 10 euro, eher wegen dem platz:D

Ist ja auch nicht bös gemeint gewesen..;):D
Ist das echt so´n Größenunterschied..:confused:
Hat vielleicht jemand mal die Maße zum Vergleich da..:confused:;)
Bin ja jetzt mal Neugierig..:D

MfG
Micha

die maße vom 30er: 35 x 35 x 25 cm (LxBxH)
die maße vom 20er: 35 x 25 x 25 cm (LxBxH)

und bei meinen schränkchen die ich hab sind 10cm in der tiefe schon ne menge:D
hab mal gegooglt

jetzt wo du es angesprochen hast hat es mich auch interessiert:D
gern geschehen

Zurück
Oben