Get your Shrimp here

AQ putzen

Deshalb kauft man ja auch einen, der schwimmfähig ist ;)
Ich kann mich über meinen Scheibenmagneten nicht beklagen, obwohl ich dank Schnecken kaum was zu reinigen habe.

ich kann mein magnetreiniger dank schnecken garnet mehr benutzen xDDD
die haben da ca 5-6 eier drauf gelegt xD
 
Zum Scheiben reinigen nehme ich die Schmutzradierer aus dem Supermarkt. Ich schneide mir ein Stück davon ab und kann die Scheiben wunderbar saubermachen ohne Kratzer. Man kann das abgeschnittene Teil mindestens 2-3 mal benutzen. Einmal drüberfahren und alles ist weg.:cool:
 
îch hab ja keine algen drauf sondern eher so etwas rostfarbiges was wahrscheinlich von meinem TonTurm kommt.... klappt das also auch hier

Hi,

Das werden Kieselalgen sein. Sind ein bischen hartnäckiger als andere Algen, aber mit einem unbenutzten Küchenschwamm (rauhe Seite) gehen die auch weg.
 
Zum Scheiben reinigen nehme ich die Schmutzradierer aus dem Supermarkt. Ich schneide mir ein Stück davon ab und kann die Scheiben wunderbar saubermachen ohne Kratzer. Man kann das abgeschnittene Teil mindestens 2-3 mal benutzen. Einmal drüberfahren und alles ist weg.:cool:

Aber doch nicht IM Becken oder? Die Schmutzradierer enthalten doch getrocknetes Reinigungsmittel! Und Reinigungsmittel haben im Becken ja nix verloren.
 
Grins..... also die Mami kriegt nen Schock, wenn der 13jährige die Rasierklinge nimmt. Und was wird wohl der Papi dazu sagen, wenn seine Kreditkarte benutzt wird?
 
Hi Sailor,
nein, die Schmutzradierer sind absolut pur. Nix mit Reinigungsmittel oder sonstwas (verwechselst Du die evtl mit Accopads?).
Ich benutze auch diese Schmutzradierer aussm Supermarkt um meine Scheiben rein zu halten. Noch nichts besseres in Händen gehalten.
 
Hab an den Schmutzradierern von z.B. Meister Propp*r gedacht.
Hab aber gestern im Zoo Laden gesehen welchen ihr meint.
 
Zurück
Oben