Get your Shrimp here

AQ Geschäft der Extraklasse

F0976

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
6.313
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob das hier her gehört, ich mache es trotzdem.
Ich hatte am Samstag Langeweile und bin nach Wiesbaden in den Zoopa..ast gefahren.
Leute der Laden ist richtig geil! Eine Meeresaquaristik Ecke die ihres gleichen sucht. Schaubecken, einfach nur Wahnsinn. Der Artenreichtum vom feinsten.
Süßwasserecke genauso. Ein riesiger Laden nur Aquaristik und Terraristik.
Wer im Großraum wohnt und noch nicht da war, sollte mal hinfahren, das lohnt sich wirklich.
Nur um Missnerständnisse vorzubeugen, das soll keine Werbung sein oder ähnliches.
Ich will einfach nur meine subjektiven Eindrücke die ich dort erlebt habe weitergeben.

Greetz

Hi,

haben in Köln auch son einen Laden, aber die Vogelecke, naja, die Optik stimmte, aber irgendwo in einem der Käfige herrschen Kolibakterien, das konnte man riechen, da hilft dann auch die tollste Aufmachung nicht.
Ich mein, nur weil die Schaubecken top sind, heisst das nicht, das die Qualität stimmt. Und Apothekerpreise kommen dann meistens auch noch dazu.

LG

Kerstin

Quali stimmt, habe gleich 5 RF und 2 mauritania mitgenommen. Preise sind auch ok.
Der Laden steht auch in der Positiv-Liste die ich schon hier gepostet habe.

greetz

Naja, ich kenne den zoopa****
in wiesbaden shcon lange und es sind wirklich super fachmänner da, wnen man keine ahnugn von aquaristik hat,
allerdings ist es dort sowas von verteuert alles..
allein eine cr kostet sagen und shcrieben 12EUR..
für den selben preis bekommen man dort in der gleichen ecke bei o*i top kardinalsgarnelen, oder hornb**h, wenn du mal iwas brauchst, das ist nun wirklich billiger..

Das mit dem meerwasser finde ich auch klasse.
besonders die luft, richtig wie am meer da alles..

:)

Hmm, will ich nicht wirklich abstreiten, mag sein das die Euphorie über die Meerwasserabteilung mein Urteilungsvermögen ein wenig getrübt hat. :rolleyes:
Aber eines muß ich noch sagen, die RF waren wunderschön kräftig rot gezeichnet, und für 2,25 auch nicht wirklich teuer. :hurray:
Ich muß in Läden kaufen, weil ich durch die Arbeit nicht Online kaufen kann, wegen den Anlieferzeiten. Und das will ich den Krustys nicht antun.

Grüße

Zurück
Oben