Get your Shrimp here

Antwort auf Angebot im Marktplatz

Uwe6110

GF-Mitglied
Bewertungen
110
Garneleneier
63.134
Hallo,

irgend wie finde ich keine Möglichkeit, einem Anbieter im Marktplatz zu antworten.
Wo befindet sich dafür ein Button. Auch den Namen kann man nicht anklicken, um eine PN zu schreiben.

Danke für die Hilfe!!

Huhu!

Ganz oben steht "Kontaktiere Mitglied", direkt unter der grünen Linie. Da einfach draufklicken. :)

Ist aber wirklich sehr unübersichtlich. Auch wenn man eine Anzeige erstellen will. War vorher besser...

Jupp, ich fand es vorher auch wesentlich besser!
Gruß, Anja

Hallo ,

leider kann man keine Vorschau auf sein eingestelltes Angebot mehr sehen .
Habe aber schon per PN Antworten bekommen . Das muß zumindest gehen .

Gruß , Wenke

Was ich sehr schade finde, dass neue Angebote nicht auf dem Portal mit angezeigt werden.
So hat man doch das eine oder andere nette Angebot entdeckt!!

ich finde es auch schade das die neuen anzeigen nicht mehr auf dem portal angezeigt werden.
ich finde es auch etwas unübersichtlich mit den neuen anzeigen. die sind garnicht sortiert.
lg jakob

Was ich sehr schade finde, dass neue Angebote nicht auf dem Portal mit angezeigt werden.
So hat man doch das eine oder andere nette Angebot entdeckt!!

Coming soon. Wurde vor nen paar Tagen schon im Team gesagt, wenn Rene Zeit hat wird er mal sehen, was machbar ist ;)

LG

Hi

1. Es gibt mittlerweile mehrere Threads dazu
2. Der Anzeigen markt ist in der Erprobungs phase
3. Geschäft geht derzeit vor Bastel arbeiten am Forum (auch ich will was zu essen auf dem Tisch haben)
4. Gibts noch genug andere Probleme an der Boardsoftware für reibungslosen Betrieb als den Anzeigenmarkt

mfg Rene

Hi

1. Es gibt mittlerweile mehrere Threads dazu
2. Der Anzeigen markt ist in der Erprobungs phase
3. Geschäft geht derzeit vor Bastel arbeiten am Forum (auch ich will was zu essen auf dem Tisch haben)
4. Gibts noch genug andere Probleme an der Boardsoftware für reibungslosen Betrieb als den Anzeigenmarkt

mfg Rene

Nun sind vier Wochen rum, der Marktplatz führt ein sehr trauriges Schattendasein. Wird da in absehbarer Zeit noch was passieren oder ist er auf der Prioritätenliste so weit unten das keine Frist genannt werden kann?

Zurück
Oben