Get your Shrimp here

Angies Wundergarten

@ Dodger.. ich hab ein Strumpf an dem Ende vom Einsaugrohr angebunden das niemand durchkommt :)

@ Christina..vielen Dank :)... das ist natürlicher Glaskies..ist nicht ummantelt und sieht toll aus

lg Angie

dscf24221k5z7glc0e.jpg

dscf2425sv07kyxzuc.jpg

dscf2432bxpqtjvsfi.jpg

MfG Angie

Kleines Update.. beim füttern :).. sry für die Quali

dsc15731nc6blr0i3a.jpg

lg Angie

Hallo Angie,

das Becken gefällt mir so richtig gut!!

Vor allem, wie die kleine Diva im gestreiftem Abendkleid die Treppe runter stolziert :D

Huhu Andreas :),
vielen Dank..ja das ist die Klene die ihre Eier trägt^^ und natürlich steht sie im Mittelpunkt :hehe:
nochn Update.. von gestern wie ich die Wurzel gebunden habe:
UND EIN GROßES DANKE AN Wolke !! :yes:

dsc1609kungpvlq40.jpg

dsc1610kj7r3nvt5s.jpg

Das Becken gefällt mir. Auch wenn die Wurzel mich extrem an eine "etwas" rundlichere Dame erinnert... :smilielol5:

Hallo Sandra :).. vielen Dank ..ja das erinnert mich auch an eine Dame^^

MEINE KLEINEN SIND DA!!!:party: :banana:

heute Abend um 22:30 erblickten die ersten das Licht der Welt *-*...einfach wundervoll

sry für die unscharfen Bilder...die sind halt soooo winzig :o und meine Handykamera zieht das nich sooo

dsc1640ca3j52n4bm.jpg

dsc16307ctv183dof.jpg

dsc1635yx5ht8qwmd.jpg

Danke Christa :)..ja das sind se ;)

Beim füttern :))) bis jetzt hab ich ca. 7 Stück gezählt .. aber im Moos sind bestimmt noch mehr da das im Background ist und man da auch nix sieht^^

(große Nele mit kleinem/links :D// sry für die Quality..aber mir hat die Pose soo gut gefallen als würd der Kleine sagen .."gib mir das Futterstück"^^dann hatte ich nur das Handy in der Hand)

garnelemitkle1avz9ikjpc.jpg

danke dir Christa .. jaa er ist dann sogar auf das Stück.. :-D..ich fand das einfach zum totlachen^^ aber dann hat er sich von einem Fuß der Nele erschrocken und ist zurückgesprungen ^^

soo mittlerweile habe ich ca 13-15 Jungtiere gestern vorfinden können .. hinten komme ich nicht soo ran aber da müssten auch soo um die 5 stk sein :) mal schauen wies wird.. aufjedenfall werden sie immer größer

nun zu den Bildern :

garni12zyjelw1mr.jpg

garni24ktmhd6ij5.jpg

garni3kjt418gf7v.jpg

dsc1790na1yr8mc7f.jpg

nach dem verrückten hin & her der Garnelen.. ^^ wo ich gedacht hab das iwas nicht passt eine große überraschung :) noch 1 Weibchen mit eiern

sowas nennt man Paarungsschwimmen

ich weiß^^ aber ich erlebe es ja zum ersten mal :hehe:..da man ja auch liest das es auch was negatives sein kann.. und wo ich sie gesehen hab wusste ich dann wo der Braten lag :D

lg Angie

souuw.. mal ne große Fotogalerie...

was bis jetzt alles geschehen ist..
die Kleinen sind nun so um die 1 cm groß..habe nun ca. 15 Stück gezählt ..wuseln auch recht munter rum.. joa und dann hab ich nun 2 tragende seit letzter Woche und heute noch eine.. wow 3 tragende ..geht aber flott^^

genug erzählt...so nun zu den Bildern ;)

dscf2515izdjbgxrws.jpg

dscf2510fhwv6dsu4n.jpg

dscf2517fbp8nvxja2.jpg

Zurück
Oben