Get your Shrimp here

Angekommen aus dem Norden

Nicla

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.328
Hallo zusammen
ich lese hier schon den ganzen abend und habe mich entschlossen, dieser Gemeinschaft beizutreten ;)

Ich komme aus Kiel, Schleswig-Holstein. Ich habe seit März diesen Jahres ein 54l-Becken mit CrystalRed, daß jetzt vor einigen Wochen richtig ins laufen gekommen ist, weil sie jetzt endlich auch Nachwuchs produzieren. In diesem Becken schwimmt auch mein Mini-Nachwuchs von Blauaugen.

Insgesamt habe ich 4 Becken, 3x 54l-Becken und ein 230l-Gesellschaftsbecken.

Ich bin erst seit knapp einem Jahr Aquarianerin, habe mir aber einen großen Wunsch damit erfüllt, nur daß der AQ-Virus gleich so Überhand nimmt, damit habe ich nicht gerechnet.

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann raus damit. Ansonsten freu ich mich schon auf viel Wissenswertes

Liebe Grüße
Dörte

Nabend Dörte,
herzlich Willkommen im Forum der Garnelenverrückten!

Wieso sollte es dir anders ergehen als uns?! ;)

Hallo Dörte,

herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten. Du hast das schon richtig erkannt mit dem Aq-Virus.

Hallo Dörte,

herzlich willkommen,
tja ich glaube es herrscht wirklich Suchtgefahr.
Vielleicht sollte man da mal Warnhinweise auf die Aquarien kleben :D

Hallo Dörte,
auch von mir ein herzliches Willkommen. .... wie hast Du es bloß geschafft, Dich so viele Jahre vor den Heschern der Aquasucht zu verstecken :@ ... aber das beweist wiedermal, früher oder später kriegen sie Euch alle, die machen echt ein guten Job. :@

Hi Ho Dörte,

willkommen bei den Garnelen Verrückten. :)
Ich wünsche dir viel viel Spaß und jede Menge neue Informationen.

Lieben Gruß
Tanja

Ja , danke
den Wunsch nach einem AQ hatte ich schon sehr, sehr, sehr, sehr lange, aber es hat sich nie so ergeben und jetzt ärgere ich mich sogar etwas, daß ich das nicht schon viel früher irgendwie angefangen habe.

Gut, daß es im Netz diese Selbsthilfegruppen gibt, die sich Forum nennen. So kann man sich mit anderen Geschädigten jedenfalls austauschen *gg*

@carsten
eure Hompage ist ja echt ein Knaller, das muß ich mal so sagen.
Es ist einer der ersten Seiten, die mir nach der Suchs von CRs "in die Hände gefallen" ist und die Aufnahmen von den ganz Lütten sind echt genial. Das Hobby nenn ich eine Heimsuchung der besonderen Art :D

Hallo Dörte,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde. ;)

Gruß

Frank

Zurück
Oben