• In den nächsten Tagen werden wir den Server zu einem anderen Hostinganbieter umziehen. In dieser Zeit kann es zu Einschränkungen in der Nutzung des Forums (Lesemodus) oder auch zu Ausfällen kommen. Mögliche Ausfallzeiten werden natürlich versucht, möglichst gering zu halten.
Get your Shrimp here

Anentome Helena verlässt Wasser

Oliver 112

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.698
Weiß einer warum die Schnecke das Wasser verlässt,habe sie erst vor ein paar Stunden gekauft.Ich habe noch 2 andere Anentome Helena gekauft aber die haben sich noch keinen millimeter bewegt.Den Blasenschnecken und Turmdeckelschnecken in meinen 60L Becken geht es gut und vermehren sich stark,sind im moment 200-300 Schnecken davon sind 25% Jungtire.

Hi,
mach dir keine sorgen die kriechen ab und ann aus dem wasser
aber nicht weit da sie ja drauf angewiesen sind :)

Die gehen ne runde Atmen. Das beobachtest du nur am Anfang - später bekommst du das gar nicht mehr mit.

Meine kriechen beispielsweise aus dem Wasser raus, verweilen da ein paar Minuten und lassen sich dann einfach fallen. :D

Danke für die antworten,aber weuß einer warum die anderen 2 Anentome Helena sich noch immer nicht bewegen

eventuell haben die das einsetzen nicht überlebt .. war bei mir auch so das es eine umgehauen hat

Zurück
Oben