Butze1979
GF-Mitglied
Hi,
das Nixkraut das ich von Swen bekommen habe breitet sich so rasant aus, das es schon in Arbeit ausartet
ansich finde ich das Nixkraut auch ganz schick, aber ich habe gestern ne Runde gegärtnert, mein Monosolenium geschnitten, das Nixkraut die Wurzel vermittelt und irgendwie würde ich jetzt gern das Nixkraut gegen eine langsam wachsende tauschen. Aber mir fehlen einfach ein paar Vorschläge und ich hoffe ihr helft mir dabei.
Immo sind drin, Monosolenium Tenerum, Perkraut, Fissidens fontanus und Spiky Moos und noch halt Nixkraut.
Bleuchtung liegt durch die 11Watt bei ca. 0.5Watt/Liter und die Moose treiben alles super neu aus, im Vergleich zu meinen anderen Becken.
Danke rfür eure Mithilfe.
das Nixkraut das ich von Swen bekommen habe breitet sich so rasant aus, das es schon in Arbeit ausartet
ansich finde ich das Nixkraut auch ganz schick, aber ich habe gestern ne Runde gegärtnert, mein Monosolenium geschnitten, das Nixkraut die Wurzel vermittelt und irgendwie würde ich jetzt gern das Nixkraut gegen eine langsam wachsende tauschen. Aber mir fehlen einfach ein paar Vorschläge und ich hoffe ihr helft mir dabei.Immo sind drin, Monosolenium Tenerum, Perkraut, Fissidens fontanus und Spiky Moos und noch halt Nixkraut.
Bleuchtung liegt durch die 11Watt bei ca. 0.5Watt/Liter und die Moose treiben alles super neu aus, im Vergleich zu meinen anderen Becken.
Danke rfür eure Mithilfe.

sieht ein bissle größer aus.