Get your Shrimp here

Andere Garnelenarten dazu?

RedCrystal

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
13.475
Hallo,

da anscheinend mein Becken jetzt eingefahren ist, möchte ich im Januar noch ein paar Mitbewohner für meine Nellies haben.
Angedacht waren Red Fire, Hummel und evtl. Zebragarnelen. Geht das zusammen mit den RC und den roten Nashorngarnelen (davon gibt es nur noch 3 Stück).

Guckst Du hier... wirst Du geholfen.... :)

http://www.garnelenforum.de/viewtopic.php?t=1010&highlight=kreuzungstabelle

;) kann ja mal passieren... :)

Hallo.

ich denke er meinte die Kreuzungstabelle ganz oben vom Thread Anfang ;) Dort kannst du sehen, welche Garnelen du zusammen halten kannst, ohne das sie sich untereinander kreuzen, wodurch dann sogenannte Hybriden entstehen würden.

LG
Tanja

Hallo Karine,
dass dein Becken schon stabil läuft, dass glaube ich nicht. Und mit jedem neuen Tier muß sich das Ökosystem wieder anpassen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du ja schon 20 CR in dem 25l Becken. Da sollte nicht noch eine Art zusätzlich rein! Früher oder später würde die eine Art die andere verdrängen.
Wenn dein Becken gut läuft, wird es bald schon mit der jetzigen Besatzung zu klein sein.
Wenn du so einen Spaß an den Garnelen gefunden hast, dann schaff dir doch einfach noch ein 25er, oder ein größeres Becken an! ;)

Garnola wrote: Hallo.

ich denke er meinte die Kreuzungstabelle ganz oben vom Thread Anfang ;) Dort kannst du sehen, welche Garnelen du zusammen halten kannst, ohne das sie sich untereinander kreuzen, wodurch dann sogenannte Hybriden entstehen würden.

LG
Tanja

Achso! OK...da habe ich mich schon umgesehen ;)

Hallo Lidija,

über kurz oder lang wollte ich mir ein großes Becken zulegen. Ich hatte nur gedacht, dass noch ein paar Garnelen zusätzlich nicht schaden würden. Aber, wenn es dann zu eng wird, dann lasse ich es erstmal.
Ich finde halt nur, dass das Becken so leer aussieht. Oft sie man nur die Pflanzen, und dann mal 2-3 Garnlen
;)

Zurück
Oben