Get your Shrimp here

amanos zu red fires?

katha

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.059
hi
habe ein red fire aquarium.möchte dort gerne meine amanos aus meinem andere aqua umsetzen.verstehen sich amanos und red fires fressen die amanos den nachwuchs der red fires?
lg katha

hallo katha

habe auch red fire und amanos in einen becken habe nachwuchs von den red fire.

in den selben becken habe ich noch die weisse perle als besatz!

lg

joerg

Ich hatte die Kombination vor 2 Jahren mal, und die Amanos haben keine Red Fires gefressen. Es sei denn, ein Tier war sehr schwach bzw. kurz vorm Sterben, aber in dem Fall würde es auch von den Red Fires gefressen werden.

hi
danke.die rf vermehren sich also trotzdem?super
lg katha

Hi,
also ich konnte keine Veränderung in der Vermehrung festellen, egal ob mit oder ohne Amanos dazu.

hi

ganz recht wegen der vermehrung

ich habe noch fische drin

und gegen schnecken habe ich noch eine erbsenkugelfisch der geht auch nicht an die garnelen dran

lg

joerg

joerg1076 wrote: hallo katha

habe auch red fire und amanos in einen becken habe nachwuchs von den red fire.

in den selben becken habe ich noch die weisse perle als besatz!

lg

joerg

Ähhh Schock hab Not.... laut meiner Kreutzungstabelle Kreuzen sich Red Fire und White Pearls.

(Solange du Sie nur mit diesem Hinweis ab gibst.)

Gruß Dirk

kreutzung möglich

moin

eine kreutzung ist möglich habe aber noch nichts bemerkt habe genug weise und rote nelen im becken

lg

joerg

Hi @ all

Habe schon recht große Amanos im 54l kann man die in 12l mit 7 Red fires halten oder is das Becken mit 12l zu klein.

LG Simon

Hi Simon,

das 12-l-Becken ist für Amanos definitiv zu klein. Unter 54 l solltest Du die nicht halten.

Liebe Grüße
Ulli

Hi,

ein 12 l Aquarium ist viel zu klein und dort Amanos drin zu halten.
Ich hatte meine auch mal in einem 54l Becken zusammen mit RF aber das Becken musste für ein 240l Becken weichen. ;)

hi
ich denke ein 12 l aq is zu klein da sich die red fire ständigweitervermehren werden .
ich finde 12 l becken grundsätzlich zu klein aber das is ja jedem selbst überlassen

Hi @ all

meine amanos schwimmen auch im 54l bekomm hoffentlich zum Gebutstag ein größeres und setz dann auch die Garnelen um wie weis ich noch nich.

Mfg Simon

Zurück
Oben