Get your Shrimp here

amanos und tiger

sonnenfrucht

gelöschter Nutzer
Bewertungen
0
Garneleneier
2.137
hi leute,

leider mussten gestern fünf amanos aus dem anderen becken ins tigerbecken umquartiert werden. die fünf gesellen waren dort mit platys zusammen und haben sich überhaupt nicht wohl gefühlt. sah man ihnen förmlich an (haben sich nur versteckt etc.)

kann ich die denn dauerhaft (sagen wir so 8 wochen) im tigerbecken lassen (54l) oder gehen die sich auf die nerven. auch erwarte ich doch nachwuchs von den tigern.. wird dem nachgestellt von den grossen?

vielen dank für eure antworten,
anja

das klappt ohne probleme! die amanos sind aber wirklich sehr gierig. in meinem 30 liter becken haben die mitbewohner der amanos, die red fire, keine chance, mit ans essen zu kommen! es funktioniert trotzdem: gigantisch viel nachwuchs da, den ausgewachsenen geht´s prima!

in meinem neuen becken halte ich amanos mit den orange eye tiger. ich muss verwundert feststellen, dass sich die tiger wehren und sich tatsächlich gegenüber den amanos behaupten können, wenn es ums essen geht!

die stören nicht einander! finde, das ist ein prima team, auch auf dauer!!

hi thorsten, danke dass du mir geantwortet hast. auf dich ist halt verlass :)

danke auch an dich, bass t!

das merke ich auch, die tiger giften sich sogar untereinander an wenns ums essen geht :) sind schon ein paar rabauken

Zurück
Oben