Get your Shrimp here

Alugestell für Zuchtanlage Hersteller gesucht

Sterbai

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.798
Hallo Leute,

suche einer Hersteller, ggf. auch Privatanbieter der Alugestelle für eine Aquarienzuchtanlage nach Angaben fertigt.
Habe da an eine dreispaltige und dreizeilige Anlage gedacht in dem ich insgasmt 9 becken a´60 Liter unterbringen könnte. Unter der unteren Beckenreihe sollten so ca. 50cm Stauraum für Eimer u.ä. frei bleiben. Bin zwar handwerklich nicht gerade unbegabt, aber der Aluzuschnitt würde mir bestimmt schon einige Probleme bereiten. Für Hilfen und Hinweise wäre ich Euch dankbar.:noidea

Gruß Roger

Hallo,

Du hast auch von mir gleich Post ;)

Hi Ulf und Matho,

da ich auch schon länger mit dem Gedanken an ein Regal aus Aluprofilen spiele, würde ich mich auch über Tipps eurerseits freuen.

Ciao,

Oliver

Hallo,

könntet ihr bitte eure informationen im Forum posten, gibt bestimmt mehr die sich das anschauen möchten ;)

mfg,

Michael

Hallo,

ich hätte auch gerne eine PN mit den Infos dazu.

hallo,
da sind wir dann schon wieder zu viert...
wäre auch sehr and den infos interessiert...

Hey Hamfrey,

Du solltest egtl schon wissen woher man die gut und günstig bekommt ;)

HAllo,

jetzt wo dus sagts, kann ich mir vorstellen wen du meinst.

RE: Aluregal

Hi,

kann mir dann bitte auch mal jemand eine PN schicken, wo man da einen Ansprechpartner für findet.
LG Tanja

Moin Forum

Um der Geheimniskrämerei mal ein Ende zu setzen, googelt mal nach "Edit by stephan_rlp: Verstoß gegen Forenregel 1.7 und 3.4" da findet Ihr was ihr sucht. ;)

mfg Logge

Hallöle,

hat jemand einen Tip, was man tun muss, um das aus Matho rauszukitzeln. ;)

Oder rückst Du freiwillig mit der Info raus, Matho? :D

Tschö
Heike

stephan_rlp schrieb:
Hi Logge,

ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest Matho einen Quelle kennt die doch um einiges günstiger ist ;)

wie kommst denn darauf Stephan? :noidea :D
Ach den hab ich Dir ja auch genannt oder? B)

Moin,

ihr macht es aber spannend. Wer ist es denn nun?

Tschö
Heike

Sorry,
ist das so ein riesiges Geheimnis, das man das hier nicht weitergeben darf.
Fühl mich fast verarscht.
Denke das ist hier ein Forum in dem Infos und nicht Andeutungen ausgetauscht werden.

Hallo Carsten,

generell ist es so, dass wir keine Werbung für Shops oder Geschäfte hier im Forum machen. Das hast auch du Carsten bei deiner Anmeldung akzeptiert da es so auch in den Regeln steht. Was das mit "Verars***" zu tun hat verstehe ich nicht.

Da dieses Thema auf reges Interesse stößt, werde ich mit den Kollegen mal sprechen ob wir eine Ausnahme machen. Ich werde allerdings auch die Betroffene Person anschreiben ob ihr das überhaupt recht ist wenn wir seinen Namen hier veröffentlichen.

Zurück
Oben