Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Denny,hätte gerne nochmal ein komplett Bild vom 2. Cube

die neu gekauften Yellow haben sich gar nicht verstanden mit den "Alten". ( ok, drei Garnelen kann man sehen)
Und bei der Rückwand bin ich unschlüssig Schwarz oder blau ?

) wirken mobil und legen vielleicht den Grundstein für eine neue Familie.

Danke, darüber freue ich mich wirklich rießigeinen wunderbaren Schreibstil.
wollte man mich doch früher in der 2 Klasse ( lang ist es her) tatsächlich in die Sonderschule stecken. Meine Mutter hat es zum Glück nicht zugelassen. In diesem Sinn: " schöne Grüße an meine Lehrerin Frau Schuldreich " aus mir ist doch was geworden. 
Danke, darüber freue ich mich wirklich rießigeinen wunderbaren Schreibstil.wollte man mich doch früher in der 2 Klasse ( lang ist es her) tatsächlich in die Sonderschule stecken. Meine Mutter hat es zum Glück nicht zugelassen. In diesem Sinn: " schöne Grüße an meine Lehrerin Frau Schuldreich " aus mir ist doch was geworden.
![]()
Das sind einzelne Äste, die zusammengebunden wurden. Leider ist die Vorstellung des Cube zerstückelt,weil ja die Fotos fehlten. Weiter oben bei #47 gehören die Bilder eigendlich hin.coole Wurzel in dem Cube in Beitrag #50!

nein nein 
ich freu mich schon.
Nach den Taiwanern ist noch lange nicht Schluss
Garnelenwahn ist hochgradig ansteckend! Das müsstest Du doch wissen, kommst doch vom Fach
!

So dann zeig ich mal warum, ich das schreibe!