Get your Shrimp here

Alle Garnelen sind noch putzmunter, zwei neue Bilder.

Hallo Ina.
Raum ist in der kleinsten Hütte, ich mußte auch ein wenig umräumen um alles zu stellen, also, noch mal ALLES überdenken, im Notfall den E ? Herd gegen ein Becken tauschen, und/oder die Spülmaschine entsorgen und den Pizzaservice mehr in Anspruch nehmen, Wege, gibt es genug.
:D :D :D
Ich muß meine Frau auch noch überzeugen, das ein Raumteiler zum Wintergarten, in Form eines Aquariums, doch die beste Lösung ist, und, wofür braucht man unbedingt eine Garage? :@

Mit freundlichen Grüßen.
det

Hallo.
Der erste Nachwuchs von den Red Fire Garnelen schwimmt nun im Becken, für Fotos sind sie noch zu klein, nun dürft ihr Garnelenopa zu mir sagen! :D

Mit freundlichen Grüßen.
det

Herzlichen Glückwunsch und was sind se Jungs oder Mädels. hast du auch schon gezählt Wieviele es sind.
Meine rot weißen Bienen bekommen auch schon einen Eifleck mal schaun
wie es kommt zehn hab ich noch und die sind sehr lebendig und ein paar haben sich schon gehäutet. Und 5 kommen noch dazu.

Gestern war ich mal wieder bei ................. und wollte eigentlich nur schauen was ich noch an Sachen gebrauchen kann und was sehe ich Crystal red Garnelen. aber jetzt kommts zwölf Euro Fünfzig wollten die für eine Garnele haben.Der Hammer ist jetzt noch. so miese Tiere habt ihr im Internet noch nicht gesehen.Die waren nur rot mit ein paar Streifchen. Will jetzt nicht sagen das das jetzt mindere Tiere sind manchen gefällt es ja auch vieleicht. Aber so viel für solche Tiere die vom Großhändler kommen :@, wenn die 2-3 Kosten dann finde ich das noch Ok aber der Preis :o

Hallo Sebastian,
erst einmal DANKE für die Glückwünsche.

Wie viele es sind, kann ich nicht sagen, sie können sich sehr gut verstecken und sind auch sehr flink.
Was wir aber feststellen konnten, wir haben mittlerweile mindestens 3 Generationen RF´s im Becken, also haben sie schon öfter Junge bekommen, die wir jetzt erst gesehen haben. Ich muß noch dazu sagen, wir haben das Becken umgestellt, nun können wir sie besser beobachten.

Ja, gehäutet haben sich meine CR auch schon mehrmals, und es sind auch bei mir noch alle 10 da. Nur das Verhältnis stimmt nicht ganz, zu viele Männchen, wenn ich es richtig gesehen habe, sind nur 2 oder 3 Weibchen dabei.

12,50 für CR´s ist wohl sehr teuer, ich habe für unsere 2 Euro/Stck. bezahlt, mir reicht es voll und ganz, meine Frau ist auch begeistert, ihr Kommentar, die erkennt man wenigstens im Gegensatz zu den RF.

Mit freundlichen Grüßen.
det

hallo uwe
ich habe gesehen das du jede mänge garnelen besitzt.
ich wollte daher fragen ob du mir blaue tiger garnelen verkaufst?
ich freuh mich auf deine antwort
mfg welle

Zurück
Oben