Get your Shrimp here

aktuell immer wieder Probleme

moosball

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
4.088
Hallo liebe Mods,
ich dachte erst es läge an meinem Browser, dass das GF bei mir nicht oder nur unvollständig angezeigt wird. :confused:
PNs kann ich auch nur ab und zu schreiben bzw lesen. Die Probleme bestehen jetzt seit gestern Mittag.

Liegt das noch am Umzug oder haben noch andere User diese Probleme ?

Gruss

Hallo liebe Mods,
ich dachte erst es läge an meinem Browser, dass das GF bei mir nicht oder nur unvollständig angezeigt wird. :confused:
PNs kann ich auch nur ab und zu schreiben bzw lesen. Die Probleme bestehen jetzt seit gestern Mittag.

Liegt das noch am Umzug oder haben noch andere User diese Probleme ?

Gruss

hallo Verena,

hab dieselben Probleme wie du

Gruß Chris

Huhu
bei mir hakts auch.

LG Steffi

Ich kann es auch nur eingeschränkt nutzen, gestern Nachmittag habe ich fast 3 Stunden überhaupt keinen Zugang gehabt.

Hi

Ist an den Techniker weitergeleitet.

Gestern Nachmittag gab es einen Totalausfall im Rechenzentrum wegen "Kurzschluss". aber dazu kann Lutz D. mehr sagen.

mfg Rene

hi ihr,
mein seitenaufbau ist meistens -nicht immer- SO gnadenlos langsam, wie ich es noch nie erlebt habe. manchmal dauert es minutenlang.

woran kann das liegen? (also - nicht bei mir, denn alles andere im net funzt wie immer).

außerdem habe ich immer noch einlogprobleme. "firefox konnte keine verbindung zum server unter garnelenforum.de aufbauen" ....."seitenaufbau dauert zu lange" etc....

Hallo Heike,

richtig, das liegt nicht an dir (außer du hättest den Kurzschluss im Rechenzentrum verursacht).
Warte mal bis sich Lutz zu Wort meldet, dann werden wir mehr wissen. Du bist jedenfalls nicht allein mit deinem Problem. Wenn du nicht direkt connecten kannst dann musst du es später noch einmal versuchen. Das Forum war auch wie schon geschrieben schon paarmal down.

LG

Manu, *seufz* jo.
ich bin zwischendrin immer haushälterisch tätig, insofern isses nich so schlimm; aber blöde is, wenn ich beiträge schreibe und nicht senden kann etc.

wird sich noch legen, denke da so wie du.

aber chat - da geh ich erst mal nicht hin. das is zäher als honig :-)

Hi Lutz

im Portal dh bei meiner "persönlichen" Angaben inkl. den Bild funktioniert die Anmeldung nicht richtig !
dh kein Bild zusehen und es sieht so aus als wäre ich nicht Angemeldet und müßte noch das Login durchführen ... aber in der Anwesendliste steht mein Name und ich kann ja auch Beiträge schreiben ...
also irgend wo klemmt da noch was

hei,
ich habe jetzt ein neues problem.

ich habe im thread von Garganel - unser erstes Garnelen-becken 51liter geantwortet, der beitrag erscheint aber nicht.

lustigerweise wird er jedoch auf der "portal" seite als 89ster beitrag in dem thread angezeigt. nur - der thread hatte vorher schon 90 beiträge und der 89ste ist ein anderer......

Hi Enrico

keine Ahnung, vielleicht Cache-Problem.

@Heike
Wahrscheinlich ist der Beitrag vorhin beim internen Umzug verloren gegangen - sorry dafür!

Auf alle Fälle ist garnelenforum.de wieder die korrekte Adresse für Eure Bookmarks

Zurück
Oben