Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und es dann mal 1 zu 1 verschneiden und es zu meinen Neocaridina kippen...
Hi Andre,
wenn du das "Beladene" Abwasser der Osmose Anlage mit deinem Leitungswasser verschneidest sind die Werte dann doch am Ende "schlechter" als nur das Leitungswasser, oder verstehe ich da gerade was falsch?
Macht das den Sinn wenn du deine Tiere langsam an die Werte deines Leitungswasser gewöhnen willst?
vielleicht muß man auch 1 zu 2 verschneiden oder noch höher, das weiß ich ja gerade nicht
Wieso sollte es keinen sinn machen die tiere an LW zu gewöhnen? so macht man sie wieder härter, habe meine stämme sonst immer in Lw gezogen, aber bin dummerweise auf den Soilzug mit aufgesprungen
Wieso sollte es keinen sinn machen die tiere an LW zu gewöhnen?
da ich aber auch oft tiere aus soilhaltung zukaufe muß ich mir die werte erst hindrehen um dann langsam hochdrücken, soiltiere auf LW setzen klappt nur sehr mühhaft und meist mit verlusten! deswegen der ganze aufwand, vor einigen jahren war das kein thema, da konnte man noch gute tiere aus LW bekommen, mittlerweile hält sie jeder auf soil und somit muß man umdenken
nächster punkt wäre das ich gerne importe kaufe und das macht auch dort die eingewöhnung leichter