Get your Shrimp here

Abstimmung zum Banner Wettbewerb

Abstimmung zum Banner Wettbewerb

  • das 1te ist total schick

    Abstimmungen: 28 16,0%
  • das 2te ist der Hammer

    Abstimmungen: 11 6,3%
  • das 3te ist Oberaffengeil

    Abstimmungen: 36 20,6%
  • das 4te ist ja wohl Mega

    Abstimmungen: 27 15,4%
  • das 5te ist Perfekt

    Abstimmungen: 43 24,6%
  • das 6te ist mein Favorit

    Abstimmungen: 16 9,1%
  • das 7te finde ich spitze

    Abstimmungen: 8 4,6%
  • das 8te topt alles

    Abstimmungen: 47 26,9%
  • das 9te ist Supergeil

    Abstimmungen: 28 16,0%
  • das 10te macht mich total an

    Abstimmungen: 50 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
Sehr schöne Entwürfe dabei, da wird das alte Banner sicher gut abgelöst. :)
 
"Mehr Transparenz bei Wirbellosen" - Da wäre doch eher ein Bild von einer White Pearl angebracht oder? :banghead:

Hab die Abstimmung leider verpasst, aber das Siegerbild ist super, macht also nichts.
 
Moderiert:
Ui. Bin wohl ein paar Jahre zu spät, hab den Gutschein völlig verpasst xD lustig ist auch, dass Nr. 10 jetzt Nummer 1 ist. :)))
 
Tolle Sache, so eine Wahlmöglichkeit. :thumbsup:

Nachträglich, Gratulation an alle Gewinner !

Das hat weniger etwas mit alt genug zu tun, sondern mit ganz simplen psychologischen Sachverhalten.
jaja, das Lymbische System. Auch meine Meinung und überall wo fair gewählt wird, erst nach einer Stimmabgabe kann man was vom Ergebnis sehen. Das hat auch gar nichts mit unrechten Dingen zu tun, sonst wären ja sämtliche komunalen, staatlichen und Vereinswahlen unrecht. :arrgw: :innocent:

Die stilisiert dargestellte Garnele hat auch den großen Vorteil, daß Caridina-, Neocaridina-, Fächer-, Langarm und sonstige Garnelenfans neutral angesprochen werden.
Natürlich hat die rote Biene ihre enorme Wirkung, aber auch eine toll gemusterte Fire ist ein sehr schönes Tierlein. Un die Fächers mit ihren Fangschirmchen und und und ...
 
Zurück
Oben