Get your Shrimp here

A1 Daily gut oder schlecht?

R-USS Beatz

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
25.045
Hallo,
hat schon wer mal mit Dennerle A1 Daily erfahrungen gemacht?
Wachsen da die Pflanzen gut und sind richtig grün?
Ist der Pflanzendünger auch für garnelen Becken geeignet?

MfG
Dennis

Hallo,

der Thread ist zwar schon älter, aber ich werde dir trz versuchen zu helfen. Ich dünge mit A1 Daily und mir wurde versichert, dss dieser Garnelensicher ist ( hat weniger Kupfer, als der Dennerle Standart Dünger(den den man im Komplettset dazu bekommt)). Bei mir wachsen die Pflanzen deutlich besser, seitdem ich dünge, aber ich denke dies hängt auch vom sonstigen Nähstoffangebot im Becken ab. Einziges Manko ist der doch recht hohe Preis.

Hey,

danke für deine Antwort.
Also ich benutzt A1 Daily jz schon seit 2 Wochen und bis jz leben noch alle meine Garnelen :)
Meine Pflanzen sind seit dem auch viel grüner geworden. Bin ganz zufrieden mit dem Pflanzendünger.

MfG
Dennis

hey

mit dem A1 Daily sehe ich keine verbesserung des pflanzenwachstums! habe deswegen auf Aqua R*bell umgestellt (ist auch günstiger), benutze nun Makro und Mikro Basic! die Pflanzen wachsen wunderbar und der 1 Garnele im Becken gehts auch gut :)

Hey,

schade das du keine verbesserung deines Pflanzenwachstums entdecken konntest.
Bei mir hat es sehr geholfen. Hab bevor ich A1 Daily benutzt hab noch ein Foto gemacht und der unterschied in den 2 Wochen ist enorm :)

MfG
Dennis

Hallo,

Habe bis vor 10 Wochen auch die Dünger von Aquarebell benutzt ( wegen dem Preis), hatte aber große Algenprobleme und die Pflanzen sind mittelprächtig gewachsen.
Jetzt nutzte ich das Dennerle Düngesystem und den Daily NPK und bin sehr zufrieden, keine Algen mehr und die Pflanzen wachsen wie wild, bin nur noch am Gärtnern.
Kann das System echt empfehlen.

Mfg Andre

hey

da frage ich mich, was da bei mir falsch lief :(

Zurück
Oben