Hallo Sandra,
soweit ich weiß ernähren sich Helenas nur von anderen Schnecken, wenn also keine anderen drin sind, werden deine beiden sicher schnell verhungern. Ob sie auch an Futtertabletten oder Algenaufwuchs gehen, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Da wird sicher jemand anderes was drüber sagen können.
Lieben Gruß,
Annika