Get your Shrimp here

A Bee or not a Bee ... ist das eine reine Bee oder hat der wer mitgemischt ?

RalfE

GF-Mitglied
Bewertungen
131
Garneleneier
6.936
Hallo,

irgendwie sieht das Tierchen anders aus ... könnte da evtl. ein wenig Tiger mit drinnen sein ... oder sogar eine meiner Tiegerbienen mal mitgemischt haben ... obwohl die eher braun sind ...
was meint ihr ?

Gruß
RalfBee_or_NotBee1.jpg

Hallo,

Das kann ich dir leider nicht mehr zu 100% sagen, kann alles mögliche gewesen sein, Bees, Blue Tiger, kann auch mal eine Tiegerbiene drin gewesen sein, F1er Taiwanmischer, red Fire, ... Alles ist möglich.
Mir ist halt nur aufgefallen, das eine 5 oder 6 der Garnelen vom Muster her ganz anders als der Rest ist, viel feiner gemustert als der Rest.
Das Muster gefällt mir auf jeden Fall, werde mal versuchen das zu festigen, sofern die Tiere mitspielen.

Gruß
Ralf

Hätte gesagt, dass da Tiger mit drin ist.

Genauso eine Garnele habe ich hier auch mal reingesetzt und dieselbe Frage gestellt. Gehofft hatte ich auf eine Tibee, aber ich habe inzwischen schon häufiger SCR gesehen die aussehen wie Tibees. Ich habe mich dazu entschlossen, dass es mir egal ist, ob ja oder auch nein und sie einfach mit roten Tigern und Spotted in rot zur Zucht angesetzt. ;-)
Wenn die dir gefällt machs doch einfach nach!

Hallo,
Ich schau mal was dabei raus kommt ... habe aber auch schon SCR gesehen die eigentlich TiBee's waren ...
Ist ja eigentlich auch egal was es ist, solange sie mir gefällt.

Gruß
Ralf

Zurück
Oben