Get your Shrimp here

[87600] aquarienfreunde kaufbeuren e.v.

Deleted member 35826

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mrz 2020
Beiträge
730
Bewertungen
332
Punkte
10
Garneleneier
32.660
Hier will ich immer zeitnah Termine mitteilen, die auch für Nichtmitglieder von Interesse sein könnten.

Fisch- und Pflanzenbörse am 18.09.2022

Endlich öffnet auch unser Verkaufsraum im Fliegerheim Kaufbeuren wieder seine Pforten. Von 9:00 bis 11:30 Uhr können wieder Tiere, Pflanzen und Zubehör in bester Qualität und zu erschwinglichen Preisen erstanden werden. Wir freuen uns schon riesig auf die neue Börsensaison im Fliegerheim und hoffen auf zahlreiche Besucher!
 
Hi Gyuri,
gibt es zu dem Termin so etwas wie eine Stockliste?
 
:?: Ich habe leider keine Ahnug, was eine "Stockliste" ist.
Sicher gibt es über die Homepage des Vereins noch mehr zu erfahren.
>> aquarienfreunde kaufbeuren e.v. <<

Von Fisch- und Pflanzenbörse (und auch andere Aktivitäten) erfahre ich u.a. durch Emails. Nachrichten leite ich hier einfach weiter falls sie für die Allgemeinheit bestimmt sind. Ich selbst habe im Verein keine besondere Funktion und gebe nur weiter, was auch Nichtmitglieder im www erfahren können.

Die Fisch- und Pflanzenbörse im Fliegerheim kenne ich schon seit Mitte der 70er.

Hier noch ein Link direkt zur Börse:
>> Fisch- und Pflanzenbörse <<
:thumbsup:
 
Zurück
Oben