Hi,
Mike, ich habe zwar wie ich gestern mal wieder feststellen durfte "aus absolut unerklärlichen Gründen" ziemlich was an F 2 er und F 1 er Mädells, aber die will ich alle selbst, sry und bin selbst ein armer alter Mann....
Aber ein cooles "reaktiviertes" Becken hast Du Dir da geschaffen, sehr schön bepflanzt und sehr schön eingerichtet.
Bei mir ist es nicht anders, ich habe meine Tai Mischer auch in einem "reaktivierten 160 er", dieses AQ habe ich schon seit bestimmt 15 jahren und immer und immer wieder mit mir herum geschleppt und da hatte ich mal früher Landschildkröten drinne...na ja...und im Grunde genommen mag ich wenn ich ehrlich bin gar keine Taiwaner mehr...die sind mal einfach doch zu schwierig, die Nachzucht gelingt zu selten und der Preis fällt eh ...na ja, aber habe halt gerade wieder tragende F 2 er 3 x, sowie in einem mit Matten abgetrennten Bereich meine first fragenden F 1 er bzw. sogar ne tragende Red Bolt, eine tragende Panda und eine meiner Meinung nach tragende weisse Panda Hino, aber ok könnte auch nur ne besonders gute BB sein und wie gesagt eigentlich mag ich die gar nicht mehr so, vor allen Dingen habe ich null Ahnung woher die Weibchen auf einmal her kommen bei mir ?
Also eingesetzt hatte ich die nicht, da bin ich mir absolut sicher, die waren absolut genauestens abgezählt !!!
Was mich ausserdem etwas annervt ist so ein irgendwie mal doch lahmer Panda Bock.
Der sitzt gerade als absolut einziges Männchen zusammen mit den super sexy F 1 er Mädells da er mir wenn die entlassen haben die dann möglichst neu andingsen sollte, nur hatte ich gestern mal testweise dem ein frisch gehäutetes F 2 er Mädel noch dazu gesetzt, und der bringts irgendwie mal überhaupt nicht !!!
Noch ein Grund mehr warum ich meine Tai Mischer und die Tais nicht mag.
Gruß
Micha