Get your Shrimp here

720l garnelen aqua?

danke euch beiden!!!
@ wolfi : also die damen sind noch sehr jung und haben es noch nicht ganz raus was man damit anfangen soll :D der erste laich war ca. nach 5 std. komplett verspeist und aus dem 2 laich ist auch nichts geworden. ich lasse der natur auch freien lauf und fummle da deswegen nun nicht im becken herum! mein moto ist halt was durch kommt, kommt durch, was nicht, das nicht!! möchte die tiere nicht stressen.
lg daniel

Habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen, das Becken ist der OBER HAMMER :eek:, ich hab ja auch schon viele Becken gesehen, aber ich muss wirklich sagen, deins ist echt mit das schönste!!!!

HUT AB, würde ich mir gerne mal in Natura anschauen!!!!

Gruß
*Carsten* :hurray:

Ich finde das Becken auch immer besser werdent^^ Sieht echt suuupeeeer aus, vorallem die Wurzel-Pflanzen Kombination sieht an manchen Stellen echt cool aus. Ich stehe meist eher auf ein paar Flächen wo ein Art Steinhaufen ist oder die man ganz Freilässt aber dein Becken sieht echt hamma aus so wie es ist o.ô

Hallo
also wenn ich das Gedl dafür hätte, würde ich auch ein Riesenbecken einrichten mit Krebsen oder Garnelen. Das ist echt ne feine Sache und sieht bestimmt Hammer aus.

Gruß Andrea

Boah g*il nen 700liter Krebsbecken muss cooool aussehen ;) (Krebse anhimmel) Am besten so nen paar Edle Bluemoon´s rein oder so, das sähe dann bestimmt total g*il aus :D

hallo zusammen
also habe mal bisschen mit einem neuen bild herum gespielt, aber seht selbst ;)
wie findet ihr es?
lg daniel

Anhänge

• Kopie von _MG_5065.jpg
    Kopie von _MG_5065.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 144
Hallo,

schade das es nur Fiktion ist. So ein grosses Artenbecken wäre genial. Das wär dann schon nahe am Habitat der Tiere. Leider müssten das schon ein paar tausend Garnelen rein, um überhaupt mal ein paar zu sehen.

Hallo Daniel,

sehr schönes Becken, das Du da hast. Habe mir gerade die Fotos angesehen. Gruß...

Hi,
Genau :D
1000 Taiwan-Mischlinge für 20€ reintun :ausla::faint:
Dann wärste mal eben bei so 20.000 € ,
was für mich als Schüler ein Vermögen ist ^^

LG Lukas

Zurück
Oben