dakes87
GF-Mitglied
danke euch beiden!!!
@ wolfi : also die damen sind noch sehr jung und haben es noch nicht ganz raus was man damit anfangen soll
der erste laich war ca. nach 5 std. komplett verspeist und aus dem 2 laich ist auch nichts geworden. ich lasse der natur auch freien lauf und fummle da deswegen nun nicht im becken herum! mein moto ist halt was durch kommt, kommt durch, was nicht, das nicht!! möchte die tiere nicht stressen.
lg daniel
@ wolfi : also die damen sind noch sehr jung und haben es noch nicht ganz raus was man damit anfangen soll
der erste laich war ca. nach 5 std. komplett verspeist und aus dem 2 laich ist auch nichts geworden. ich lasse der natur auch freien lauf und fummle da deswegen nun nicht im becken herum! mein moto ist halt was durch kommt, kommt durch, was nicht, das nicht!! möchte die tiere nicht stressen.lg daniel

, ich hab ja auch schon viele Becken gesehen, aber ich muss wirklich sagen, deins ist echt mit das schönste!!!!
(Krebse anhimmel) Am besten so nen paar Edle Bluemoon´s rein oder so, das sähe dann bestimmt total g*il aus