Get your Shrimp here

6x49L und 2x25L REGAL VON AQUARAFAŁ

AquaRafał

-gesperrt-
Bewertungen
0
Garneleneier
3.793
Es ist Zeit gekommen fur das Projekt ,,Garnele'' Anfang des Garnelen Anlage schritt fur schritt ;)

Regal H.180cm T.92cm B.42 cm

Die Bilder sind ein bisserl groß! :D

Hallo,

tolle Becken hast Du eingerichtet, gefällt mir sehr gut!

Grüßle
Andrea

Hi!,

...also erstmal herzlich willkommen im Forum!

...finde es ja erstmal prima, daß Du gleich mit solchem Elan zu Werke gehst! Versuche doch bitte mal, die Bilder etwas kleiner zu machen, ist sehr anstrengend, sich solch große Bilder anzuschauen.

Bitte stelle Dich uns doch mal vor!

Wie heißt Du denn, wie alt bist Du, wo wohnst Du, welche Garnelen hast Du?

Zum Schluß noch ein wichtiger Tipp:

Rein rechnerisch wiegt Deine Konstruktion ja mindestens 350 KG!
Rate Dir daher dringendst, das Regal mit mind.4 Schrauben an die Wand zu dübeln!!

LG

Thomas;)

Ihr habt recht die Bilder sind bissien gross,auf anderen Forums sind die bilder automatisch verkleinert worden.

Infos uber mir stehen unter dem nickname Mein name ist Rafael.
Das regal hat bei jedem eck 2x 8mm Schrauben zusatzlich 2x 10cm schrauben in der Wand das Becken ist Stabil sogar beim Erdbeben :P

Garnlen habe ich erstmal nur Tiger,Red Fire,Wiliamsi,Black crystal,Ninja'

Hallo Rafael

Welchen Bodengrund hast du benutzt?

Was sind Wiliamsi?

MFg swen

Servus!

Hast ja eine ordentliche Arbeit geliefert. Könntest bei Pimp my Regal mit machen:D:D:D.

lg lela

Danke Braini ;) wen MTV mir die materialien sponsiert warum nicht :D:D

Bodengrund Ist von Aqua art aquasubstrate II schwarz

Wiliamsi sind garnelen :) Caridina sp. Wiliamsi kannst auf crusta finden.

Ich hab das becken ein bischen auf Amano design gemacht.Erster Bodengrund mhk filtus aquagrunt als power sand aquasubstrate II ale amazonia und weiser quartz kies ale brighty sand ;) Das aquasubstrate ist eine neuheit ist fast wie Amazonia und viel viel billiger in Polen um 47-60zł das sind ungefahr 13-17 E fur ein 5,4 kg Sack.

Hi Rafael

wo finde ich diese Garnelenart?hab ich echt noch nie gehört.hast du bilder oder ein link?

mfg

Hi,

schönes Projekt, das mit den Bildern verkleinern ist auch bei uns so, jedoch nur wenn Du sie auch übers Forum hochlädst, dann erscheinen sie in Miniaturansicht und beim Draufklicken kommt dann ein neuer Tab mit dem grossen Bild.
So kann ein nicht Wide Screen Besitzer wie ich es bin nämlich nichts sehen. :smilielol5:

Zurück
Oben