Get your Shrimp here

60literbecken unterteilen

hast den außenfilter weit unter deinem becken stehen?? denn ich habe eine tischhöhe von 45cm..bei dem ansuagrohr würde ich dann lieber noch nen strupf drüber setzen..sonst flupp weg sind die nelies..

Ja, mein 2013 (das nächst größere Model) steht bei mir unten im Unterschrank,
bis oben hin is das etwa 1m den der Filter überbrücken muss....

noch nen strupf drüber setzen..sonst flupp weg sind die nelies..

Ich hab ne feine Luftheberpatrone drüber - hält lange und ist für junggarnelen fein genug..

wie gut das bald messe ist..dann werde ich endlich starten können..denn dort werde ich das becken holen..denn ich kann es kaum noch ab warten bis es soweit ist..am liebsten würde ich jetzt schon alles klar machen..allerdings bin ich meinem geld auch net bös und mag sparen wo ich kann..

eine feine luftheber patrone?? O.o die von tetra vielleicht??

lach..und der wasserdruck ist bei dir nicht beeinträchtigt?? denn das problem hatte ich schon mal und habe meinen außenfilter abgegeben..da hatte ich aber noch mein 250l becken..nach der trennung habe ich das alles abgegeben..

Nö, der pumpt mit Luftheberpatrone schon fast 3 Monate ohne Leistunsverlust....
Reinigen musste ich den bis jetz gar nicht.

da hast du aber glück, dass die pumpe bei dir so gut funktioniert..denn bei mir war das nur noch tröpfelnt..naja..schaun wir mal wenn die messe war welches becken ich dann habe..grins..vielleicht mache ich dann nen blog wenn ich es einrichte..denn ich finde es klasse zu sehn wie die becken entstehen..ich stöber schon die ganze zeit..hihi

Zurück
Oben