Get your Shrimp here

60l

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sebastian2492

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
9.768
wa<s für pflanzen in ein 60 l (garni )becken das im mom. beim einlaufen is ??
was für deko damit die red fire besser zur geltung kommen ??(stein 1/2 kokosnuss und ein fganz flacher stein der so metalisch schimmert sind schon drinnen ):confused:

hy kann wer antworten es haben ja schon welche von euch vorbei gschaut aber bitte antwortet !

das is ja toll hier in dem forum So .

EGAL DER IS JA ANFÄNGER DEM HELF ICH NCIHT

Hi!
Die Pflanzen musst du dir selbst aussuchen. Ist doch Geschmackssache...schwarzer Kies, dann kommen die gut zur Geltung! Und Deko musst du auch selbst aussuchen...

wasser pest hab ich schon drinnen vom großen malawi becken und dort haben wir auch nur 3 verschiedene pflanzen die hab ich alle drinnen ja vom moos her hätte ich vor gehabt vl teichlebermoos
javamoos
vl christmasmoos
MOOSBÄLLE

passt neuseelandgras dazu?

was für pflanzen sind da drinnen ?? das gefällt mir von den pflanzen her ^^
attachment.php

Ein bischen selber suchen musse schon.
Geh mal auf dennerle.de
Da gibts ne Gemüse-Datenbank.
Das kannse dann was aussuchen.
Gruß
Jürgen

das is ja toll hier in dem forum So .

EGAL DER IS JA ANFÄNGER DEM HELF ICH NCIHT

Sorry, aber bei sowas platzt mir jetzt mal der .... Kragen.
Du postest spät am Abend, wunderst Dich, eine Stunde später keine Antwort zu haben und am Morgen danach.
Tips gibt es hier von freiwilliger Seite und umsonst. Die meisten hier haben nebenher auch noch was zu tun - Arbeit z.B. und können nicht 24/7 am Rechner hocken und umsonst Auskünfte geben.
Wenn Du sofort Infos willst, suche Dir einen guten(!) Fachhändler, laß Dich da beraten und kaufe da. Der Preisunterschied zum Internet ist die Beratung und das Wissen.

Haha Genau So Stell Ich Mir Das Vor !!!!
Und In Irgend Einem Thema Das Nur " Min Früher Gepostet Wurde Wirde Alle § Sek: Geantwortet

@jw500
Danke Jürgen Für Die Hilfe

und entschuldigung das ich es meinen garnelen schön machen möchte und mich mit pflanzen nicht gut auskenne weil sie alle gleich aussehen !!!!!!!!!!!

keine pflanze sieht gleich aus -.- man bist duz oberflächlich.. und im ionternet kann man genug über die pflanzen lernen:censored:

ja to0ll ich kann ncihts mit lat. namen anfangen ahc is egal ich vferschwinde von hier wenn keiner einem gleichgesinnten helfen will !!!!

ja es gibt 100 seiten mit deutschen namen.. also des kannst du echt keinen erzählen,.. nur zu faul um zu suchen oder wie =

...und der Ton macht die Musik...

Freundlich fragen und Dir wird hier gern geholfen, aber wie gesagt nicht alle user haben Zeit hier 24 Std. zu sitzen und zu posten.
Und dann sollte man ja noch auf die warten die Ahnung haben...

in diesem Sinne

Gruß

Anke

hast du kein google um aquarienpflanzen oder sowas einzugeben ?

wieso hast du dann ein aquarium ?

#
Aquarienpflanzen online
Aquarienpflanzen online - Aquaristik Informationen für Aquarianer.
www.aquarienpflanzen-online.de/ - 3k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Homepage | Aquaristik | Aquarienpflanzen Wasserpflanzen ...
Aquarienpflanzen Wasserpflanzen aus deutscher Wasserpflanzengärtnerei wie zb Dennerle Tropica oder Oliver Krause erhalten sie hier zu fairen Preisen.
www.aquaristikprodukte.de/ - 57k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
AquarienPflanzen | Aquaristik | Aquarienpflanzen Dennerle ...
Aquarienpflanzen von Dennerle und Aquarienpflanzen von Tropica sowie Wasserpflanzen von Oliver Krause zu fairen Preisen.Spezialisiert auf den sicheren ...
www.aquaristikprodukte.de/Aquaristik-aquarienpflanzen-sh-2.html - 60k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Weitere Ergebnisse von www.aquaristikprodukte.de »
#
KategorienIhr Spezialist für Aquarienpflanzen
3. Febr. 2009 ... Aquarienpflanzen für Ihre Wunschzusammenstellung. Pflanzensortimente für verschiedene Beckenzonen, als auch spezielle Sets für das Malawi ...
www.aquapflanzen-online.de/xoshop1/index.php?cName=aquarienpflanzen-hbd-c-277 - 89k - vor 10 Stunden gefunden - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Teichfilter - Filterschwämme - Wasserpflanzen
Heute ist das Sortiment an Aquarienpflanzen durch moderne Züchtungen auf mehrere hundert ... Unsere Aquarienpflanzen stammen ausschließlich von europäischen ...
www.niersbachtal.de/Aquarienpflanzen - 51k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Empfehlenswerte Aquarienpflanzen – Gestaltung und Funktion
03.07.2007. Empfehlenswerte Aquarienpflanzen – Gestaltung und Funktion. Wasserpflanzen für ein gesundes Aquarium ohne Algen ... Aquarienpflanzen ...
www.aqua-magica.de/aquarienpflanzen.html - 12k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Aquarienpflanzen, Aquarium Pflanzen & Pflanzenpflege bei zooplus
Schöne lebendige Aquarienpflanzen machen aus jedem Aquarium ein Schmuckstück. ... Unsere Top Seller aus der Rubrik Aquarienpflanzen & Pflege: ...
www.zooplus.de/shop/aquaristik/aquarium_pflanzen - 115k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Die Aquaristikfibel - Aquarienpflanzen
Nebst ihrem schönen Aussehen besitzen die Aquarienpflanzen die Eigenschaft, Abfallprodukte wie Fischkot und Futterreste aufzunehmen. ...
www.aquaristikfibel.ch/php/index.php?menu=2&file=fibel_s21.php - 30k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Aquarienpflanzen: Amazon.de: Christel Kasselmann: Bücher
Das Buch Aquarienpflanzen von Christel Kasselmann kann als Standardwerk für alle Liebhaber von ... Ein besserer Titel wäre "Aquarienpflanzen -Atlas", 14. ...
www.amazon.de/Aquarienpflanzen-Christel-Kasselmann/dp/3800174545 - 245k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Aquarienpflanze – Wikipedia
21. Jan. 2009 ... Als Aquarienpflanzen werden die Pflanzen bezeichnet, die in den unterschiedlichen Aquarientypen leben können. ...
de.wikipedia.org/wiki/Aquarienpflanzen - 29k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Wissenswertes über Aquarienpflanzen
Wissenswertes über Aquarienpflanzen, Hier gibt's Tipps & Tricks zu den Aquarienpflanzen, die Pflanzen in den Aquarien sind sehr wichtig, die Wichtigkeit der ...
www.mein-aquarium.com/tipps/pflanzen/ - 32k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Aquarienpflanzen zu Discountpreisen % bei bitiba.de
Lebende Aquarienpflanzen sind die ganze besondere Zierde Ihres Aquariums. Aquarienpflanzen ergänzen zudem das Ökosystem eines Aquariums und liefern den ...
www.bitiba.de/shop/aqua/aquarien_aquariumzubehoer/aquarienpflanzen/aquarienpflanzen_lebend - 162k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Aquarienpflanzen
Aquarienpflanzen müssen hin und wieder geschnitten werden, da sie sonst zu ... Wer sich Aquarienpflanzen kauft sollte diese vor dem einsetzen in das eigene ...
www.moorkienwurzeln.de/aquarienpflanzen.html - 12k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Aquaristik ohne Geheimnisse - Aquarienpflanzen
Aquarienpflanzen. Ein schönes Aquarium wirkt in erster Linie durch seine Bepflanzung und nicht durch die Fische. Ausnahmen bilden die Spezialbecken für die ...
www.deters-ing.de/Pflanzen/Pflanzen.htm - 5k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
DasErste.de - Ratgeber - Heim+Garten - Aquarienpflanzen - Gärtnern ...
11. Febr. 2007 ... Wasser ist nicht gleich Wasser: Neutral sollte es für Aquarienpflanzen sein und eher weich, höchstens mittelhart (viele Aquarienfische sind ...
www.wdr.de/tv/ardheim/sendungen/2007/februar/070211_4.phtml - Ähnliche Seiten
#
Aquarienpflanzen Sortimente - Aquarienpflanzenhandel
Aquarienpflanzen Sortimente. Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. .... 20 Töpfe Aquarienpflanzen von uns zusammengestellt. Ein bunter Mix aus mindestens ...
shop.strato.de/epages/216671.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/216671/Categories/168092-780392 - 88k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
aquariumpflanzen, aquarienpflanzen, wasserpflanzen ...
Infos, Bilder und Tipps über Aquariumpflanzen sowie die Möglichkeit zum Einkauf.
www.aquariumpflanzen.de/ - 53k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Aquarienpflanzen: Hendrik C. D. de Wit: Amazon.de: Bücher
Eine breitgefächerte Auswahl von Informationen über Wasser- und Sumpfpflanzen und ein lückenloser Überblick über mehr als 300 Aquarienpflanzen, ...
www.amazon.de/Aquarienpflanzen-Hendrik-C-D-Wit/dp/3800171856 - 205k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Grundkurs Aquarienpflanzen » Termine » Crusta
6. Jan. 2009 ... Am 16.01.2009 veranstaltet der Aquarienverein Bayer Leverkusen einen Grundkurs Aquarienpflanzen Der Beamer-Vortrag ist in drei Bereiche ...
crusta.de/termine/grundkurs-aquarienpflanzen_9494 - 69k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Mineralienversand.net
Unser Webshop wird gerade ueberarbeitet! wir sind wieder online ab 01.01.07. Danke fuer Ihr Verstaendniss.
www.aquarienpflanzen.net/ - 1k - Im Cache - Ähnliche Seiten

so da sind deine 20 seiten ..

ALTER WENN DU HIER WEITER EINEN KINDERGARTEN VERANSTALLTEST DANN HOL DIR NEN PLÜSCHTIER UND GUMMIPFLANZEN WENN DU DICH HIER ANSTELLST WIE SONSTEWAS ,,

WENN MAN NICHT MAL IN DER LAGE IST SICH SELBER ÜBER SEINE TIER ZU INFORMIEREN DANN BIST DU LÄCHERLICH UND ERBÄRMLICH DRAN :;:: SONDERSCHULE GENOSSEN ODER HAST DU NE LERNSCHWÄCHE ODER WIESO BIST DU UNFÄHIG DIR INFORMATIONEN AUSM INTERNET ZU SUCHEN UND VOR ALLEM WIE EIN KLEINKIND ALLE FORUMUSER ANZUPÖBELN:-:

ECHT SOWAS MÖCHTEGERN KLEINES ICH KANN LEIDER NICHT BELEIDIGEN DA DES UNTER MEINEN NIVEAU :censored:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben