Get your Shrimp here

60 Liter Becken neu besiedeln!

mavi__mad

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
7.769
Hallo ich meinem 54 Liter Becken leben leider momentan nur noch ca. 6 Red Fire Garnelen und 4 TDS .
So das AQ ist aber recht schön zugewachsen ( sieht aus wie ein Stück Natur :D)

Und naja ich weiß nicht so recht was ich machen soll , ich würde gerne neue Nelen Reintun , aber das problem ist , dass ich ja bestimmt 20 -30 Brauche damit man die immer schön sieht,

Nun die Frage könnte ich dort auch so 5-10 Fische (Also Neons) Reinsetzen ?

Als filter hab ich nen Luftheber mit Schwamm.

MFG M.L.

Möglich isses aber ich würd mir eher 20-30 nelen reintun weil wenn das Becken wie du sagst schön zugewachsen ist was machen dann deine fische..ich bin kein fischexperte aber in meinem 60er hätten sie kaum platz zu schwimmen wegen dem pflanzenwuchs die erdrosseln sich eher an meinem kraut^^..besorg dir doch nochn paar redfire sind ja recht günstig von privat.

grüße
Jens

Okay dann werde ich das machen :)
Hatte auch überlegt andere reinzutun , aber meine Blue Tiger und die Yellow fire sollen doch noch getrennt bkleiben :)

Woran kann es eigentlich liegen , dass die BLue Tiger kein Nachwuchs bekommen ?

Sind die noch zu jung (wobei ich nicht genau weiß wie alt sie sind)
Oder kann das was Mit Wasserwerten zu tun haben ?

was hast du denn für Werte?..
Kann ich dir gar nich so sagen hab auch Bluetiger, aber erst seit 6 wochen da kann ich dir net wirklich sagen woran es liegt..ich halte sie unter Bee-Bedingungen..hoffe es klappt:O)

wieviele Blacktiger haste denn?..und seit wann?

Also ich habe ca. 10-12 Black Tiger , sie haben auch Orange Augen :)
Meine Werte .. Puh . also also ich vor knapp 3 Wochen gemessen hatte waren es :

GH: 7.8
KH: 7
PH: 7.1/2
Temperatur: 20-25 Grad

Ja also seit knapp 2 Monaten hab ich die nun.

Hallo , ich hab nun mal eine Weile überlegt und komme leider zu keinem Entschluss ...

ich habe hier ein 54 L Becken , recht dicht Bewachsen , mit ca. 15 Yellow Fire drin, weiß aber nicht was ich damit machen soll . Wenns hochkommt sehe ich alle 3 Tage mal eine Garnele....

Was könnte man denn da noch so rein setzen ?
Ein Paar kleine Fische ?

Zurück
Oben