Get your Shrimp here

60 l aq

Glückwunsch erstmal.

Ihr habt doch ne Weile lang Werbung mit Pinguinen gemacht.
So "Oessterreich ist so schoen, da kommen sogar Pinguine hin"...

Hast Du für das 54er Becken die kleinen Dennerle Packs für nano Becken gekauft?
Die Menge kommt ungefähr hin.
Je 2 sind in den 30er nano cubes drin.
Evtl. reichen je 3 Packs.
Hätte da lieber ne Großpackung gekauft, statt der kleinen.
Gruß
Jürgen

Glückwunsch erstmal.

Ihr habt doch ne Weile lang Werbung mit Pinguinen gemacht.
So "Oessterreich ist so schoen, da kommen sogar Pinguine hin"...

Hast Du für das 54er Becken die kleinen Dennerle Packs für nano Becken gekauft?
Die Menge kommt ungefähr hin.
Je 2 sind in den 30er nano cubes drin.
Evtl. reichen je 3 Packs.
Hätte da lieber ne Großpackung gekauft, statt der kleinen.
Gruß
Jürgen
ja hab die kleinen gekauft hat keine großen gegeben ^^

je hehe ich hab diesen elite sringray filter und den elite heizer dabei gehabt :
is der filter garnelensicher?
gute quali oder .....?

Der Filter istmistig, darüberliestman nichtviel gutes.

Kauf dir doch jetzt einfach für 15 - 20 Euro noch den SERA F 400 einer der besten Innenfilter und absolut Garnelensicher.

Wiesowillst nicht im Internet shoppen ?

Gibts halt in Zooläden und co. oder eben bei 321meins

Wiesowillst nicht im Internet shoppen ?

Gibts halt in Zooläden und co. oder eben bei 321meins
bei eeeeeeeeeee............-----BAY (blöderschnupfen ^^
gibts nichts und im i net shoppen will ich nciht weil es häufig vorkomt das das geldüberwiesen wird und nichts ankommt und reicht der sera für 60l und verbracuht er viel platz

bei eeeeeeeeeee............-----BAY (blöderschnupfen ^^
gibts nichts und im i net shoppen will ich nciht weil es häufig vorkomt das das geldüberwiesen wird und nichts ankommt und reicht der sera für 60l und verbracuht er viel platz

Hallo Sebastian,

Ich hab den Sera auch für mein 60er, der nimmt nicht viel Platz weg, ist leise und garnelensicher. Bei mir ist er fast unsichtbar hinter einer Wand aus Pflanzen. Meinen habe ich für vielleicht 15 Euro von Obi, gibt's bestimmt auch bei Hornbach!

Antje

hey ich weis es is persönlich wenn du nicht willst sag es nciht wo wohnst du ? nur ORT dennn wenn ihr alle in deutschland wohnt naja dort gibt es andere angebote !

Hallo Sebastian !
Den Sera f400 Filter gibts bei uns in Wien bei keinem obi oder hornbach. Den bekommst im 9. BEzirk beim aquarium WIen heisst das gleub ich kostet aber 24.90 oder in der Fichtnergasse im 13.Bezirk . JA bei uns in Ö gibts echt viel weniger Zubehör und das was es gibt ist teurer als in Deutschland. Denke aber das man den stingray auch irgendwie Garnelensicher machen kann schau mal bei google nach.
Lg Markus

das einzige is man kann wie bei jedem einen damenstrumpf drüber ziehen glaube ne woche bevor ich die nelchen bekomm kauf ich mir den sere f 400 derweil für die einlauffase ^^

So weit ich weiß, sollte man nur ein Männchen halten, da die sich sonst bekämpfen, oder ein Männchen mit großem Harem. Die Männchen sind sehr aufdringlich und bei wenigen Weibchen kann das schon zu extremem Stress für die Tierchen führen.

So weit ich weiß, sollte man nur ein Männchen halten, da die sich sonst bekämpfen, oder ein Männchen mit großem Harem. Die Männchen sind sehr aufdringlich und bei wenigen Weibchen kann das schon zu extremem Stress für die Tierchen führen.
also währe es nicht so gut wenn ich kafis mit garnis halten würde und was ist mit 1-3 guppys/platys

Die Guppys und Platys gehen Dir evtl. an den Garnelennachwuchs...

Die Guppys und Platys gehen Dir evtl. an den Garnelennachwuchs...
das wär dann ja nicht soooo shclecht wenn man sehr viele hat aber wenn würde ich lieber kafis haben geht das ?????? oder brauchen die kafis so unterschiedliche werte IM GEGENSATZ ZU DEN NELEN ???

Zurück
Oben