Get your Shrimp here

54 liter und schwangere

luna1230_3

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.804
wie meine überschrift schon sagt hab ich ein 54 liter becken mit 2 schwangeren :D schokos(zwergkrebse) und mehereren red fire garnelen ...
jetzt mach ich mir sorgen ob der platz ausreicht ? wie viele junge bekommen die schokos im schnitt ...:confused: wie lange kann ich die jungen bei den alt tieren lassen .
ich dank euch für eure antworten

auch ja wer fehler findet darf sie behalten ,ich hab immer wieder welche davon:ausla::ausla:

Hallo,

wieso hat dieser Beitrag wohl bisher noch keine Antwort erhalten?

Kein Hallo, kein Gruß, schwangere Garnelen, keine Mühe bei der Rechtschreibung und stolz drauf - daran könnte es vielleicht liegen.
Nur mal so als gut gemeinter Tipp.

Wenn du zwei eiertragende Krebse hast, wieviele hast du insgesamt?

Du darfst pro Wurf mit 40 bis 60 - hin und wieder auch mal etwas mehr - Jungkrebsen rechnen.

hallo:-)
erstmal danke das wenigstens einer antwortet ...rechtschreibung ist nicht jedermans stärke ..und ich wusste auch nicht das man hier nur antworten bekommt wenn jedes wort richtig ist .echt schade ..hab ich hier schon anderst erlebt .
gruss :-)
ps. 40-60 tiere sind schon nee menge

Hallo,

die Rechtschreibung alleine ist gar nicht so wichtig, aber im Gesamtwerk hat man kaum Lust diesen Thread zu lesen - und dann antwortet man auch nicht. ;)

ok sorry ,ich habe es halt so geschrieben wie ich es dachte ...
ich glaube es ist besser wenn ich stiller leser werde. schade ...
bis dann grüssle

Hallo Luna1230_3,
was Christian meint ist einfach, dass eine Begrüßung und eine kleine verabschiedung und vil dein name oder spitzname einfach eine nette geste ist;)
Hier will keiner das du ein stiller mitleser wirst! Wir sind hier im Anfängerforum und deine Frage ist ja nicht uninteressant;)
Also...wieviele Krebse hast du denn insgesamt im Becken? Von denen 2 Würfen kommen sicherlich nicht alle durch...zumal die ANzahl der Eier bei erstwürfen noch geringer ist als bei alten Weibchen die schon zigmal geworfen haben;)
Dennoch solltest du dich schonmal um evtl abnehmer kümmern, die dir die kleinen abnehmen! Nicht erst wenn sie ausgewachsen sind;)

Zurück
Oben