Get your Shrimp here

52l Projekt

Hallo zusammen! oder eher einen guten Morgen ^^

@ Mr. Krabs: Entweder du kannst sagen, was schei**e ist, oder deine Kritik ist für mich belanglos :)

@likor21: Ich "befürchte" sogar, dass ich im Sommer eine Membranpumpe wieder brauch. Dann werde ich mich mal nach deinen Rat hin umschauen. Mein Temperatur steigt nun schon bis auf 24° ... Wie soll das bloß im Sommer werden...

Ich kenne jedoch die Beiträge in diesem Forum zum Thema Kühlung. Und PC- Lüfter haben wir genug .g. nur müssen die sich erst einmal um meinen PC kümmern ^^

@Daniel: Zum Filter... Ich habe das Becken ja kleben lassen, folglich waren die Vorderseite und der kleine Schacht ins Becken hin bereits geklebt. Es ließ sich dann (mit dünnen Armen^^) eine Filtermatte einsetzen. (H*rnb*ch 40x40x2cm Matte oder so war das... Kannst du dir ganz easy zurecht schneiden)

Zu den Babys ...
Bisher läuft in meinem Becken immer noch eine Garnele mit ein paar Eiern rum. Wenn diese auch tot wären, hätte sie sie ja abgeworfen?!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Muss dringends mal wieder Fotos machen ;) nun erst mal zur HS.

Ich dachte du willst deine Krabben züchten und nicht kochen? Das ist zu heiß. Eiswürfel!

@Mr Krabs,

ich habe jetzt deine Beiträge mal an einen Moderator gesendet.

Ich finde es wirklich sehr schade, dass du versuchst dieses schöne Projekt mit deinen sinnlosen "Geflame" zu verschandeln!

Ich hoffe die Moderatoren unternehmen was dagegen.

Ben.

Hallo Ben ,

bin der selben Meinung wie du.

Warum kann man den Ctracker nicht auf sowas abrichten :p ?

@Manfred,

ich finde den Becken schön gestaltet nur das orange des Hintergrundes
ist für mich gewöhnungsbedürftig.

MfG Jörg

Hallo,

ich habe den Kollegen Mr. Krabs wegen wiederholtem Spamming jetzt erst mal gesperrt.

chrisp wrote: Hallo,

ich habe den Kollegen Mr. Krabs wegen wiederholtem Spamming jetzt erst mal gesperrt.

Hallo Christian,

Und jetzt freue ich mich schon auf neue Bilder:).

Greetz Ben.

Hallo
Wo bleiben denn die Bilder ??
Was ist mit Nachwuchs ??
Ich bin gespannt !! Ich überlege mir noch ein AQ zuzulegen .
Meine zukünftige wird mich sicher für bescheuert halten aber egal.
Also macht weiter.

MfG Daniel

PS. Der Gesperrt User klang irgendwie wie ein entäuschter liebhaber oder so. Warum sollte man wohl sonst nur zu diesem Thread schreiben und dann auch noch so einen Kram ? War ja alles andere als konstuktiv

Spielerei mit Bildverkleinerungen die 2.

Mit Nachwuchs hatten wir pech. Es sind jetzt 6 CR im Becken, davon hatten 2 beim Umsetzen Eier. Ich befürchte sie haben die Eier abgeworfen.

Wir haben 2 mal Haut gefunden und die CR wuseln normal im Becken rum, ich hoffe einfach das es irgend wann mit Nachwuchs funktioniert.

Es sind noch 3 Minnipanzerwelse und ein Antenwelsbaby im Becken, ich hoffe nicht das die sich an den kommenden Nachwuchs vergreifen.
Verstecke sind auch ausreichend vorhanden.

Schala.... Schala :)

Es ist soweit. Als ich gestern verträumt vor meinem Becken beim Telefonieren saß, musste mein Gegenüber wohl den Hörer kurzzeitig wegwerfen ^^

Baby's

Ihr glaubt ja nicht wie froh ich bin. Fotos konnt ich von den beiden kleinen Garnelen nicht machen, da beide so 1-1,5mm groß sind :)... (da würde man absolut nichts erkennen)

Wollte euch nur mal an meiner Freude teilhaben lassen und berichten, dass es anscheinend geklappt hat!! :)

Und noch dazu: Die Baby's müssen von einer Garnele sein, die ich schwanger bekommen habe, die jedoch beide (es waren 2 mit der Zeit) kurz darauf nur noch wenige Eier hatten.

So auf zur Schule
:@ :D

SUPER DUPER!!!!!!!!

Wenn ich mich an mich errinner wie ich bei ersten mal geschrien hab lol.

Naja freut mich für dich.

Mfg Max

Schala :D

Soa neuste Zählung: 6 Stück :D
Die sind ja schoooo niddelisch ^^

Ich schrei zwar nimma so laut, aber freu mich immernoch bei jeder die ich sehe :)

hachja... wie lang dauert das nun wohl bis ich sie richtig sehe ohne mit der Nase anner Scheibe zu batschen .g.

Sobald sie groß genug sind, gibt es neue Fotos!
Anbei könnte mir ruhig mal jemand einen Rat geben, welche Kameras sich eignen, um GUTE Fotos zu machen!
Krieg immer neid bei den Fotos von anderen :@

Zurück
Oben