Kalimbari
GF-Mitglied
Vermutlich habe ich Tomaten auf den Augen, ich sehe keinen Fragebogen oben angepinnt. Ich habe mich extra auch noch mal mit einem anderen Browser eingeloggt und nichts gesehen.Der Fragebogen ist direkt oben angepinnt:
Hallo Zusammen!
Jeder von uns hat in dem ein oder anderen Becken sicherlich hin und wieder mal Probleme mit unerklärlichen Todesfällen und weiß im ersten Moment nicht weiter.
Die Problemschilderungen und Beschreibungen der Ausgangsbedingungen sowie des Beckens sind häufig sehr unvollständig. Dies macht die ohnehin äußerst schwierigen Ferndiagnosen manchmal zum reinen Ratespiel.
Daher ist es äußerst wichtig, den anderen Usern, die helfen sollen und wollen genug Informationen zum Problem zu geben.
Auf Wunsch von Vic haben wir mit eifriger Unterstützung einen Fragebogen aufgebaut...
- Rene Weinelt
- Antworten: 0
- Forum: Unverständliches Garnelensterben
Zum eigentlichen Thema Garnelensterben. Für mich klingt das nach einer schleichenden Kupfervergiftung. Könnte irgendwo auf der Leitungswasserstrecke ein Kupferrohr sein, dass noch nicht lange installiert ist und in dem sich minimal, aber nicht sofort toxisch, Kupfer löst?
Verwunderlich finde ich auch die Aussage a: "faulende Wurzel" und b "Nitrit nicht nachweisbar", wie alt ist der Tröpfchentest?