Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sag mal Paddy, kannst du ohne Verlust der bisher angemeldeten User den Stammi in dem Stammtisch Kalender verschieben? Hab mich gerade gefragt, warum der nicht im Portal bei den nächsten Stammtischen angezeigt wird. Dein Termin steht im Standard Kalender. Vielleicht ist die Resonanz dann so ja noch etwas besser.
So ihr lieben,
ich hab schlechte Nachrichten... Am 8.6. beginnt die EM, und da das Jugendcafé die Spiele überträgt, geht es weder am 9. mit Stammi, noch die Woche drauf, noch die Woche drauf....... Es ginge erst nach der EM wieder im Café, also ab Juli...
Ich hab grad ernsthaft kein Bock mehr..
Es bliebe noch der Vorschlag von Gudrun. Aber da werde ich dann nicht kommen können, da ich ja vorher arbeite und es mit der Anreise dann nix mehr wird..
Mh ich kenn ja einige Diskothekenbesitzer in Ka und werd mal rumhorchen obs da ne Moeglichkeit gibt. Wobei Wochenendtermine eigentlich schlecht sind ^^
Jeder schreibt mal rein, was er zum Essen mitbringen könnte/möchte. Da wird schon was zusammenkommen (Fressorgie).
Wir können auch grillen, Fleisch usw. können wir hier im Globus noch kaufen.
Ich müsste dann nur noch wissen, wieviele hier übernachten möchten. 2 Luftmatratzen (die kleinen) habe ich hier. Wenn es mehr Leute sind, müssten dann noch welche mitgebracht werden, Decken usw. auch. Ansonsten ist hier alles vorhanden.
Es kann sich doch jeder sein Fleisch, bzw. Würstchen selber mitbringen. Ein paar
Salate werden wir auch zusammen bekommen, das wird wohl kein Problem werden.
Wann wäre der Termin nochmal Mausi?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.