Get your Shrimp here

PLZ 1xxxx 5 - 8 kg Fluval Stratum Garnelen u. Pflanzen Soli, nur kurzzeitig benutzt

Waldschrat

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Jul 2012
Beiträge
106
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
21.813
Hallo liebe Leutz,
da ich mich aus Zeitmangel leider von der sensiblen Taiwaner Haltung / Zucht trennen musste, habe ich ca. 5 - 8 kg, nur kurzzeitig benutzen (höchstens 8 Wochen, nur aufgesalzenes Osmosewassee, LW 250) Fluval Stratum Garnelen und Pflanzen Soli abzugeben.

P.s. Montag wiege ich alles nochmal ab um das genaue Gewicht zu wissen! Solltest ihr Interesse haben, schreibt mich ruhig an. Bitte habt aber Verständnis das ich nur die gesamte !!! Menge auf einmal angebe!

Gerne würde ich den Soli gegen Feuerbauchmolche und / oder Zwergkrallenfrösche (auch deren Laich), Rot/Gelbbauchunken, Dornaugen, Zwergpanzerwelse oder Neocaridinas (Red Rilli's, Orange Rilli's, Bloody Marys, intensiv rote Sakuras oder Tiger Garnelen (Tiere aus Hartwasserstamm, keine blauen) tauschen.

Gerne innerhalb Berlin's, dann entfallen die Versandkosten und es ist stressfreier für die Tiere. Ansonsten wenn sich Versand nicht vermeiden lässt, werden wir uns schon irgendwie einig!

Also, ich freue mich auf Eure Anfragen / Angebote.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben