Get your Shrimp here

48l Meerwasser --> endlich ein paar Bilder

nici15

GF-Mitglied
Bewertungen
16
Garneleneier
23.422
Hallo,
ich hatte ja hier schon meine 5,5l Nanobecken vorgestellt (aktuellere Bilder kommen bald wieder
wink.png
) und habe da ja eine positive Rückmeldung bekommen
smile.png

Deswegen möchte ich euch mein etwas größerer Nanoriff auch nicht vorenthalten
wink.png

Das Becken steht jetzt schon seit ca. 2-3 Monaten. Es ist ein Ocean Star Deluxe mit 48l. Das Becken hat keine Heitzung. Gefiltert wird auch nicht bzw. es ist kein Filtermaterial in der eingebauten Filterrückwand! Als Strömungsverstärkung dient eine Koralia Nano.

Heute habe ich nun endlich mal Bilder gemacht
smile.png
Leider nur mit dem Handy aber ich dachte besser schlechte Bilder als gar keine
tongue.png

Wenn es irgendwelche Fragen gibt nur her damit. Auch Kritik darf gerne geübt werden....auch negative
wink.png

So hier mal ein paar Bilder:

So sah es vor ein paar Wochen noch aus:
s5hkrt.jpg

Und so heute:

se54l4.jpg

zvq0xz.jpg

333iz40.jpg

amwizn.jpg

23tr438.jpg

dmpug6.jpg

x58c5h.jpg

Sieht gut aus... es kann nur sein, dass die Kupferanemone was groß wird... Sonst sieht es echt schön aus

Huhu,

du hast zu viel Platz, eindeutig :hehe:

Sieht aber wieder mal schön aus ;)

LG

Hi,
ja die Kupfer behalte ich im Auge;) Hab ja momentan leider 2 drinne. Gebe aber eine davon ab.
Zu viel Platz....Ich? Ach was:P
Hätte ich das Geld wäre das Becken um einiges größer ausgefallen;)

Hi

hast du die Kupfer/Blasenanemone da hin gesetzt ? oder hat sie sich diesen "seltsamen" Platz selber sich ausgesucht ? ... weil da ist sie ja im Schatten ...

meine ist Monate lang herrum gewandert bis sie sich direckt unter der Wasseoberfläche an der Rückwand fest gesetzt hat ...

Hi,
ne da hat sie sich selbst hingesetzt;) Hat mich auch gewundert wieso sie sich gerade da plaziert! Aber wenns ihr nicht gefallen würde, würde sie ja da nicht sitzen eigentlich;)

Zurück
Oben