Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Etwa 1-2 Stunden. Es hängt von der Menge der Wurzel ab.Hast ja geschrieben,in Salzwasser kochen,aber wie lange koche ich den das Wurzelsüppchen ?
Altes Holz ist besser, muss mindestens 2-3 Jahre alt sein. Je älter, desto besser.Haben auch Wein im Garten,geht da nur das "alte Holz" oder auch das,was über`n Sommer gewachsen ist,also noch nicht so knorrig ist ?
Na ja, bis jetzt sehe ich dafür keine Anzeichen und das Becken steht schon ein paar Monate. Ich denke Rebenholz is sicher und modert nich so schnell.Frage mich auch,wie lange es dauert,bis die Rebe anfängt zu gammeln ?
Die Äste schneide ich genauso wie Du. Kokosnussschalen nehme ich einfach aus dem Wasser und schneide auf dem Trockenem. Wenn es um die Überreste geht, sie werden mit den Schlauch bei Wasserwechsel aufgesaugt. Es ist nur eine Frage der Technik.SGH meinte:Wie gehst Du beim Schneiden des Mooses vor?
Leptodictyum riparium auch bekannt unter den Namen 'Stringy Moss'.niva meinte:was ist das für eine grüne pflanze die so ganz hoch wächst??die du im oberen bereich des becken an die wurzel gebunden hast???
Nein, kein CO2, keine künstliche Dünger. Nur H2O, viel Licht und das was die Fische ausscheiden.niva meinte:düngst du mit co2 oder nicht ?