Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Danke Henning,
ja der ist echt toll!!
Das würden mit meiner Hübschen wunderschöne Baby Sakuras werden!!
Die stehen sich ja in nix nach die zwei und es ist selten das auch die Männer so toll gefärbt sind.
Kann leider kein Bild von meinem Weibchen einstellen aber du kennst sie ja!
Liebe Grüße
Kirstin
 
Huhu Janina, Dankeschön.

Hab Dich nicht vergessen, packe am Mo. nochmal ein Paket. Diese Woche bin ich nicht dazu gekommen.
 
Hallo Henning,

Super Becken und spitzen Fotos. Was mich ein bisschen wundert:

Dein Sakura Mann sieht vom Körperbau ja fast wie eine Biene aus (Sieht klasse aus). Die Tiere auf den Bildern der Google suchen sehen da ganz anders aus.

Grüße

Matze
 
Dankeschön!

Der Kerl ist ja auch noch nicht ausgewachsen, eher halbstark..

Was manche Menschen unter Sakura verstehen ist sowieso etwas seltsam und Fakt ist nunmal, das die wenigsten deutschen Nachzuchten an Importtiere aus Taiwan herankommen, weil die einfach viel mehr Tiere zum selektieren haben.

edit: im Netz findest Du auch nur Weibliche Tiere, weil die immer wesentlich kräftiger gefärbt sind.
 
Was manche Menschen unter Sakura verstehen ist sowieso etwas seltsam.


Also bezieht sich dein Verständnis von Sakura auch auf die Deckungskraft, sodass man keine Eier und Eiflecken mehr sieht? Das hasse ich nämlich an meinen Sakuras! Nie siehste, wann die Eier tragen, oder wann die ersten Äuglein zu sehen sein könnten. :mad:
 
Genau Wölkchen!

allerdings kann man schon manchmal Eier sehen, wenn am Bauch welche raushängen. Oder einfach umdrehen das Tier..
 
Umdrehen?! :faint:
 
Du hast den grünen Daumen ohne wenn und aber .
Nur der CO2 Diffusor ist nicht schön an der Frontscheibe.
 
Goil!
Jetzt erzähle mal bitte da ich nicht auf dem laufenden bin....die Bäume sind neu? Wie hast du die dann so dicht bekommen???
 
Die Bäume sind nicht neu, hab nur ein bisschen aufgeräumt. Die Bäume sind Moorkien Bruchstücke auf die einfach an einer Seite Fissidens fontanus (mini) aufgebunden ist, das wächst eh schon sehr kompakt. Wenn man das nach dem aufbinden, wenn es gewachsen ist, nochmal zurück schneidet und neu wickelt, wird es noch dichter. Dieses Fissidens ist genial, wächst allerdings nur in weichem Wasser. Das größere Fissidens kommt auch mit härterem Wasser klar, wird aber nicht so kompakt.
 
Ahhhhhha...geschnitten habe ich heute auch.....und weich ist mein Wasser nu auch.....dann muss ich nur noch mich etwas gedulden ...richtig?!
 
Mein Lieber,

da hast du dich wieder mal selbst übertroffen!
Ich weiß ja echt nicht wie du das immer wieder hinbekommst,
aber du schaffst es immer noch einen drauf zu setzen. Super.
 
Zurück
Oben