Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Danke! Ich hab halt echt Probleme in dem 60l Becken... - das ist ja fast 40cm hoch... Und man kann die Pinzette ja auch nicht ganz oben bedienen, sondern muss im oberen Drittel drücken... - von daher finde ich die Länge schon gar nicht so schlecht.
50cm wären wohl ideal für mich...
 
Ok....dann hoffe ich das einer der Modis den Link rausnimmt...ich habe keinen Zugang mehr
 
Kleines update, nachdem einer der großen Garnelenshops nicht im Stande war mir Garnelen zu schicken, hab ich Tom gefragt ob er nicht paar für mich hätte, ganz einfache Tiger. Was soll ich sagen, zwei Tage später kam ein Paket:


001.jpg


Und obwohl die Wassertemperatur hart an der Grenze war (trotz 2 Heatpacks) waren alle Tiere lebendig:


003.jpg004.jpg


Das Quarantäne Becken stand schon einige Zeit:


005.jpg


Jetzt aber mal paar Bilder der Gesellen:


009.jpg014.jpg016.jpg023.jpg025.jpg
 
Super schöne Tiere (und Bilder). Find ich aber schon ein bisschen gemein :)
Da frag ich mich aber schon wie du den Kleinen den Luxus-Whirlpool einer vollautomatischen Wasserwechsel-Anlage bieten willst ;)
Naja obwohl...wenn ich als Garnele in eine deiner 1-Zimmer City-Loft-Designer-Wohnungen einziehen dürfte, könnte ich wahrscheinlich auch auf einen Düsenstrahl-Whirlpool verzichten :hurray:
 
Also nachdem die die Temperaturen überstanden haben, denke ich brauchen die nicht unbedingt eine vollautomatische Wasserwechsel Anlage...Sind wirklich sehr hübsche Tiere und absolut nix dran auszusetzen, haben alle komplette Fühler und sind Fit (an den Fühlern kann man ganz gut den Gesundheitlichen Zustand ausmachen)
 
Zuerst einmal ....warum sieh bei Dir sogar ein Quarantänebecken so geil aus???????????????????????:arrgw: Frechheit da bekommt man echt Komplexe....

Zu den Tigern....sehe zu das Du gaaanz bald Babys bekommst....ich geh mal "mein Ausweichbecken " einfahren

Schöne Tiere.....danke für die tollen Bilder!
 
die sind ja hübsch D:
gefallen mir sehr!

und schönes Quarantänebecken :D

in welchen Cube kommen die Tiger nochmal?
 
Wow, die sind echt huebsch! Gratuliere :D
 
Ja, also ich bin jetzt auch total deprimiert..... warum sehen deine Quarantänebecken besser aus als meine Pflanzenbecken? Ich geh mich mal eben umbringen.... :faint:
 
Ey, ich kann mich da den Anderen ausnahmslos anschließen. WARUM, verflixt noch mal, hast du ein solches Pflanzenhändchen??????? Das ist gemein! Die Tiger sind superschön, erweitern deine Sammlung wirklich gut.
 
Auch wenns immer dieselben Tiere sind, mal wieder paar Bilder:


Tigers:

tiger 069.jpgbb 046.jpg
tiger 033.jpgtiger 43.jpg


Black Bee:

black 012.jpgblack 014.jpg
black 001.jpgblack 65.jpg


SCR:

scr 031.jpgscr 064.jpg


Und ein Baby, gefallen bei den Black Bees (schaut mir nach Shadow aus?):

baby.jpg
 

Anhänge

  • scr 029.jpg
    scr 029.jpg
    303 KB · Aufrufe: 51
  • tiger 49.jpg
    tiger 49.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 43
Die SCR sind wahnsinn.. die stehn bei mir auf der Wunschliste wenn ich mal mehr Platz für Aquarien hab :)
 
Da kann ich mich Steffi nur anschließen.
Und die Kleine sieht echt super aus.
 
Zurück
Oben