Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

)

Ich auch nicht. Aber Cewe und Konsorten können es.kann das leider nicht in angemessener Qualität selber drucken...

Wobei es mir diese niedliche IceBee echt angetan hat. 
  Die Umsetzung deiner Vorschläge haben zumindest in meinem 30l Garnelenbecken schon erste Wirkung gezeigt, der Nitratwert liegt jetzt endlich in einem messbaren Bereich um die 20mg und die Fadenalgen sind tatsächlich kaum noch vorhanden. Und das alles nur, weil ich den Eheim 'Aqua Compakt' Aussenfilter gegen eine Strömungspumpe mit Schwamm als Ansaugschutz ausgetauscht habe und jetzt zusätzlich den MakroSpezialDünger 'Nitrat' von Aquarebell ins Becken gebe. 
 Pflanzen, wie auch Garnelen fühlen sich sichtlich wohler und dem reichliche Nachwuchs meiner Taiwanmischlinge hat die Umstellung auch nicht geschadet. Im Gegenteil, ich habe sogar den Eindruck dass die Kleinen nun viel vitaler und agiler durchs Becken wuseln. Hier mal das Becken von oben nach dem Sonntäglichen gärtnern: