Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

@Wolke/Inka Wo ist der gefällt mir "nicht" Button? Ich muss diese
Ich find die voll toll, endlich mal eine Pflanze die nicht wuchert und kaum Arbeit macht :) Und die glitzern!!!

Ich steh auch total auf die Pflänzchen, sehen schön aus, und man kann Sie super mitten ins Moos setzen. Auch für Zuchtbecken sehr schön, weil man Sie einfach mit Stein/Wurzel aus dem Becken nehmen kann. Achja, hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass die glitzern!? :biggrinjester:

Auf der anderen seite habe ich nichts für Anubias übrig :hehe:

Gruß
Markus
 
Genau das glitzern ist es, was ich nicht mag. Es gibt auch so doofe glitzernde Zimmerpflanzen, mag ich auch nicht.

Ich bin dafür Javafarn-Fan :D
 
Aber selbst dafür kann der sich sehen lassen,

du kannst es eben. Ich bin echt froh das du immer wieder
so tolle Pflanzen und Becken zeigst.Da kann man nur von lernen.

Lieben Gruß
Kim
 
Huhu,

die Wurzel finde ich sehr schön und war vergeblich auf der Suche nach vergleichbarem. Auf die Idee eine ganze einfach zu halbieren kam ich natürlich nicht :D Evtl. greif ich das doch noch für mein neues Becken auf. Läuft ja erst seit gestern.

Bin jedenfalls jetzt schon sehr von dem Becken angetan und freu mich über Bilder der weiteren Entwicklung!
 
Hallo Henning,
oh wie schön. Dieses Becken würde mir auch noch gefallen. Die Form finde ich so toll.
Bin schon sehr gespannt was du draus zauberst.
 
Hi,

Die Wurzel allein sieht schon wieder klasse aus... erinnert mich schwer an die hohen Berge des Caradhras aus Herr der Ringe. :punk:
 
Die Wurzel allein sieht schon wieder klasse aus... erinnert mich schwer an die hohen Berge des Caradhras aus Herr der Ringe. :punk:

In letzter Zeit haben wir es hier aber oft mit Tolkien Scenen

@Henning, sieht toll aus, bin gespannt wie es weiter geht. :pray:

Gruß
Markus
 
Hi Henning,

Einrichtung sieht super aus.
Die Lampe wäre mir zu klobig.
 
Außerdem leuchtet sie auch nicht richtig aus, hinter dem Berg ist Nacht!
 
Zurück
Oben