Get your Shrimp here

30L Nano

nitroSH

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.170
Hi wollte mal hörren was ihr zu meinem 30l nano aquarium sagt, es leuft jetzt ca 3 wochen mit besatz und die bewohner (red fire, galaxy) s[ind scheinbar zufrieden und haben sich schon nachkommen gezeugt ^^ Foto0165.jpg

Schickes Becken!
Der Schädel zerstört aber den natürlichen Eindruck...

Gruß,
Mathias

da hab ich auch schon dran gedacht aber dann fehlt denn fischen und garnelen ein unterschlupt, die galaxys sind eh sehr scheu

das könntest du dann mit etwas mehr buschigen pflanzen ausgleich oder röhren etc.
Da stimme ich zu - auch, weil man immer wieder von Problemen und Ausfällen bei Garnelen im Zusammenhang mit künstlicher Deko hört.

Ansonsten aber ein hübsch eingerichtetes Becken. :)

Da du hinter der Pflanze vorne rechts schon einige Röhren hast,
brauchst du nix extra,wenn du den Schädel entfernst.

Gruß,
Mathias

Hallo,
ich würde noch ein Büschel Stängelpflanzen einsetzen die den heizer etwas verdecken; sie würden auch den garnelen als weideplatz dienen.
ansonsten ein sehr schönes becken

gruß VS

Moin,schönes Aq:hurray::hurray:,bis auf den Schädel !Hast du nicht noch ein paar Steine oder kleine Tontöpfe(Baumarkt),da sitzen meine auch immer drin:D und noch ein paar Blätter reingelegt,schon fühlen dieNeelen sich wohl:smilielol5:

noch mehr blätter? hab ja schon 2 seemandelbaumblätter drin ^^ aber mit dem schädel lass ich mir nochwas einfallen meine freundin sagt auch ohne würde es besser aus sehen ^^

Hi

Finde das Becken auch schön. Ohne Totenkopf aber noch Besser=)
Vielleicht kannst du ihn ja einfach umdrehen und mit Moos bepflanzen.
Wäre ein guter Kompromiss; Sieht schöner aus und der Unterschlupf bleibt

lol ^^ wenn dann holl ich ihn ganz raus. kann ich denn ohne probleme ton töpfe rein tun oder härtet sich dadurch das wasser auf?

Foto0166.jpg

so war eben mal im baumarkt, für heute haben meine armen nelies und galaxys dann auch genug stress gehabt!

Hallo,
ich finde so sieht dein Aq wesentlich besser aus.

Gruß Kevin.

so und jetzt kann ich mir schonmal gedanken machen die ein mein 112L aquarium einrichte welches dann hoffendich möglist balt kommt ^^

Zurück
Oben