Get your Shrimp here

30er Schreibtisch Cube

Deleted member 8888

ehem. Blackluster
Bewertungen
3
Garneleneier
13.334
So da so viele immer ein Bild meines Schreibtisch Cubes sehen wollten hier sind ein paar ;)

Es wird allerdings die Tage noch gegärtnert das Moos kommt auf die Wurzel wollte nur nich die Teure geflochtene Angeschnur nehmen o.O

Die Vallies die zu weit nach vorne gewandert sind wandern wieder schon nach hinten aber erst in nen paar Tagend a ich gerade viel Nachwuchs im Becken habe will ich da nichts riskieren ;)

Leider sieht man nicht alle Tiere auf den Bildern :(

Mfg

Schön schön! Aber mach doch mal ein Foto vom kompletten Becken! :)

VG Alex

Hallo Sascha, sieht ganz gut aus, aber würd mich auh über eine Gesamtansicht freuen.

Gruß

Hallo,
ich finde es auch gut gelungen! Kannst du mir sagen welchen Bodengrund du da genommen hast?

Gesamtansicht kommt später muss noch einkaufne und so

Der Bodengrund is mein ausgedienter RBS aus meinem altne Zuchtbecken der dort echt mies war.. Die RF fühlen sich darauf aber total wohl jedes Weibchen trägt gerade

So neue Bilder

Mittlerweile überlege ich den Stamm abzugeben weil mir die Becken zum selektieren ausgehen

Hier das Versprochene Gesammtbild ist zwar alt aber besser als kein xD

Ja es ist eine Mopani und nein es läuft seit Jahren gut ;)

Hey, sieht doch schoonmal ganz gut aus ;)
Kleiner Tipp ;)
Vallis weiter in den hintergrund,
Wurzel in die Mitte und so drehen das das moos vorne ist/nach oben zeigt ;)

Grüßle

Hi Sascha,

sehr schöne PHS und Sakuras. Nur bei Imageshack verlier ich beim gucken leider die Lust aufgrund ihres atemberaubenden Tempos. Lade doch bitte Deine Pix hier hoch.
Vielen Dank und schöne Grüße, Dan

Ok mach ich bei den nächsten Fotos ;)
Ich bastel gerade an meiner Hp da sollten die Bilder auch schneller laden

Hey Sascha, gibts hierzu mal wieder neue Bilder?

Gruß

Zurück
Oben