Get your Shrimp here

300 l Aquarium

René

GF-Mitglied
Bewertungen
328
Garneleneier
21.549
Hallo

So der Umzug ist geschafft und mein 300er läuft seit 2 Monaten wieder heute mal ein paar Bilder.
Das erste Bild ist vom Becken in meiner alten Wohnung damals habe ich bei Einlaufen alles an Wasserzusätzen (Dünger,Starterbakterien,Wasseraufbereiter) reingekippt was es gab,
das Ergebnis spricht für sich.Da lief das Becken auch 2 Monate.
Auf Bild 2 ist es im heutigen Zustand wobei ich beim einlaufen lassen auf alle Zusätze verzichtet habe.

schönen Gruß René

Anhänge

• Algen 001.JPG
    Algen 001.JPG
    228,3 KB · Aufrufe: 144
  • 300 l 12.jpg
    300 l 12.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 157
Boa, des erste sieht echt gruselig aus...aber des Neue sieht echt schön aus, schön strukturiert!

Wow, sieht echt super aus.

Vor allem, wenn die Pflanzen mal gewachsen sind. Wobei ich die schlanke Wurzel etwas wenig als "Hardscape" finde, die wird sicher bald überwuchert und ward nicht mehr gesehen *g*

würde mich freuen, wenn du nach und nach immer Bilder von deinem Becken posten würdest..

Hallo Rene,

bin entsetzt was Wasseraufbereiter, Starterbakterien und all das Zeug anstellen! Das jetzige Becken sieht einfach spitze aus! DH!
Freue mich auf neue Bilder!

Glaube nicht wircklich, dass das durch die Mittel kommt.
Hab damit in ca. 9 Jahren nicht ein Mal solche Erfahrungen gemacht. Das kann viele Ursachen haben...

Oha!

Ich hab' auch noch nie so ein zugealgtes AQ gesehen, geschweige denn selbst mal das Vergnügen gehabt. Das zweite gefällt mir eindeutig auch besser. LOL

Zurück
Oben