Get your Shrimp here

3 Tage altes Baby und andere Garnelen

-=RAGE=-

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
4.502
Hallo,
nachdem ich mir bereits vorstellte, will ich auch mal ein paar meiner Garnelen zeigen. Sind schnell entstandene "Schnappschüsse". Aber ich glaube trotzdem wert hier auszustellen.
Das Garnelenbaby ist ca. 3 Tage alt. Das schwarze breite ist Aquariumsilikon.
Auf Bild Nr. 4 wird eine Exuvie "verdrückt". ;)

Anhänge

• Red Bee 02.jpg
    Red Bee 02.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 202
  • Red Fire 02.jpg
    Red Fire 02.jpg
    76 KB · Aufrufe: 181
  • Red Fire 3 Tage.jpg
    Red Fire 3 Tage.jpg
    56 KB · Aufrufe: 216
  • Red-Bee-01.jpg
    Red-Bee-01.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 181
Toll! Das sind ja Bilder für ein Hochglanzmagazin!

Darf ich nach der verwendeten Kameratechnik fragen?

Hallo Rage und WILLKOMMEN im Forum!

Das sind ja wirklich geile Bilder! Entschuldigt bitte die Wortwahl.....
Die sind wirklich klasse. Sehen aus wie unter Laborbedingungen gemacht.
Wirklich klasse.
Weiter so! :-)

Kann ich echt nur zustimmen !! einfach geile Bilder =)

Liebe Grüße

Hallo Rage,

schöne Bilder hast du da gemacht... sag mal was zur Kamera und den Einstellungen.

Auf dem zweiten Bild was ist da noch für ein Tier zu sehen, ist das eine Blue Pearl ?

Super Bilder!

Bin auch schon gespannt mit welcher Kamera die gemacht sind.

Ich kriege das nie so gut hin.

Danke! :)
Ihr macht mich ja ganz verlegen...

Die Fotos hab ich mit meiner Digi EOS von Canon gemacht.
60er Makro und interner Blitz. War selber überrascht, daß trotz internem Blitz so brauchbare Aufnahmen rauskamen.
Muß mal wenn ich Zeit habe mit dem externen Blitz testen.

Habe im "M" Modus fotografiert. Zeit 1/100s, Blende f/11, ISO 400 mit Tonwertpriorität u. High ISO Rauschunterdrückung. Weniger ISO wäre mir lieber gewesen, da rauschfreier, aber der interne Blitz hat nur begrenzte Power.

Welche EOS war das wenn man fragen darf, die Palette ist ja immerhin recht groß ;) Auch Qualitätsmäßig kennt man den Unterschied bei D Modellen im 1er bereich und welchen im 3er Bereich.

Welche EOS war das wenn man fragen darf, die Palette ist ja immerhin recht groß ;) Auch Qualitätsmäßig kennt man den Unterschied bei D Modellen im 1er bereich und welchen im 3er Bereich.

Ein Dingolfinger! Ich komme aus Osterhofen. ;)

Ist ne EOS 40D.
3er EOS Modelle sind mir im digitalen Sektor nicht bekannt. Außer Du meinst die 3stellige Serie (450D, etc.).

Die 40er is nice, die liegt bei uns auch rum und ja, ich meinte die 3 stelligen :) (du hast ja verstanden auf was ich hinauswollte ;))

Edit: Seh jetzt erst das mit Osterhofen, wenn das so weiter geht können wir bald nen Stammtisch Süd-Süd machen ;)

Die 40er is nice, die liegt bei uns auch rum und ja, ich meinte die 3 stelligen :) (du hast ja verstanden auf was ich hinauswollte ;))

Edit: Seh jetzt erst das mit Osterhofen, wenn das so weiter geht können wir bald nen Stammtisch Süd-Süd machen ;)

Na zum rumliegen ist die 40D aber schon zu schade. ;)

Hab mir mal die Karte angesehen und war erschrocken, daß es so wenige Mitglieder in Ostbayern gibt.

Rumliegen war vllt der Falsche Ausdruck^^, natürlich in einer Foto Tasche mit den ganzen Objektiven, mein Dad ist Hobby Fotograph, die kommt natürlich schon zum Einsatz :) Wobei welche auch schön ist ist die EOS D1 Mark 3. Mein Onkel hat die (ok, er Fotographiert auch beruflich^^) aber mit der zum arbeiten ist echt hammer.
Stimmt, in unserer Umgebung sinds echt wenige, ein etwas neueres Mitglied ist aush Simbach, dann würd ich einen Stammtisch in Landau vorschlagen, ist wohl für alle am nähesten ;)

Hallo Rage,

schöne Bilder hast du da gemacht... sag mal was zur Kamera und den Einstellungen.

Auf dem zweiten Bild was ist da noch für ein Tier zu sehen, ist das eine Blue Pearl ?

Danke und ja, das müssten Blue Pearl sein, die mir fälschlicherweise als blaue Tiger angeboten wurden.

Tolle Fotos

Die sehen aus als hättest du kein Glas vor deinem AQ
Gruß
Wolfgang

Zurück
Oben