sunnyw86
GF-Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz zu unserer Situation. Wir haben angefangen mit Chyristal Red, Red Fire und Black & White Bienengarnele. Sie haben sich kräftig vermehrt und nun wurde das Becken ziehmlich voll. Daraufhin haben wir uns zwei weitere Becken zugelegt. Die Red Fire haben wir dann nach entsprechenden Wasserwerten ins Becken umgesetzt. Hat auch alles prima geklappt.
Bald sind die Black & White Bienengarnelen dran. Da wir gerne noch blaue Tigergarnelen haben wollten, haben wir uns noch ein Becken zugelegt und es einfahren lassen. Am Wochenende auf der Messe haben wir uns dann 8 blaue Tigergarnelen gekauft. Leider sind 3 gestorben.
Kann das am Streß von der Messe liegen? Wasswerte passen überein, was wir mit dem Testkoffer von JBL getestet haben.
LG
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz zu unserer Situation. Wir haben angefangen mit Chyristal Red, Red Fire und Black & White Bienengarnele. Sie haben sich kräftig vermehrt und nun wurde das Becken ziehmlich voll. Daraufhin haben wir uns zwei weitere Becken zugelegt. Die Red Fire haben wir dann nach entsprechenden Wasserwerten ins Becken umgesetzt. Hat auch alles prima geklappt.

LG