Get your Shrimp here

3 Bilder meiner RF

OptiK

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
5.685
Hi!

Ich wollte meine ersten Bilder überhaupt zeigen. Sind drei Fotos meiner RF, wahrscheinlich unspektakulär für viele von euch, aber ich bin stolz drauf, war nen hartes Stück Arbeit "gute" Fotos zu machen, hatte mit Spiegelungen usw. zu kämpfen, bei 40 Fotos blieben eigentlich nur diese drei mit denen ich zufrieden war.

Bitteschön :)

Gruß Enrico!

Anhänge

• JD500087.jpg
    JD500087.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 235
  • JD500090.jpg
    JD500090.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 110
  • JD500101.jpg
    JD500101.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 156
Das kenn ich nur zu gut!
Mir ist bisher auch nur sehr selten mal ein gutes Bild gelungen.

Klasse!:)

Hi Enrico,

schöne Bilder von deinen RF! Da hat sich die Mühe der 40 Aufnahmen doch gelohnt ;)
Sehr schöne Färbung haben deine Feuerkrabbler...

hallo Enrico,
sehr schöne bilder. Eine Gesamtansicht wäre auch noch schön.:)

gruß Jan

Hallo Enrico,

gefallen mir gut Deine RedFire, und die Bilder sind auch gut geworden.

Gruß
Stefan

Hi!

Schöne Bilder hast du da!
Ich hatte gestern auch ein Fotoshooting bei den RF und wenn sie einmal die richtige Position eingenommen haben, dann wirds auch was mit dem Foto

lg Petra

hallo enrico
das sind aber schön gefärbte garnelen
da wied man ja richtig neidisch ^^

lg shushu

Hallo Enrico,

die Fotos sind dir doch gut gelungen und die Garnelen sind wirklich schön gefärbt.
Ich muß bei Aquarienfotografien übrigens auch immer dutzende Bilder machen, bis endlich mal eines dabei ist, das einigermaßen zu gebrauchen ist. Ich denke, das ist bei Kompaktkameras ganz normal. 3 von 40 ist da schon eine sehr gutes Verhältnis. ;)

Viele Grüße

Peter

Hi,

Schöne Tierchen schön tief rot!
Und die Fotos sind fürn Anfang gar nicht so schlecht =) da kannste sehr wohl Stolz sein.

Mfg Max

Danke für die Kommentare :)

@Litz: Nee, hab noch immer keine tragenden Weibchen, obwohl da so ca. acht Stück mit Eiflecken seit langer langer Zeit rumschwimmen, ich hoffe irgendwann wird das noch was :(

Gruß Enrico!

Hi Opti,

schöne Bilder sind es geworden! Sieht auch nach guten Tierchen aus!
Gibts denn JETZT tragende Weibchen? :D

Und eine Gesamtansicht von deinem AQ möchte ich ja auch schon lange sehen.....also los! :p

Zurück
Oben