Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Leider dauert es noch knapp 3 Wochen bis ich meine Kardinäle bekomme!!! 
Aber vl. helfen dir ja meine erfahrungsberichte mit den Edge und den nelies nen bissel 
Aber erstmal mein becken weiter machen 

Also ich weiß net...bin ja nur in hannover wenn ich nachhause fahre oder zum Bund. Ich könnte nächstes, also nicht dieses WE, So früher fahren dann hätte ich mehr zeit. Hast du ein Auto? Kannst mich dann ja abholen und wieder wegbringen 
vl. wird es auch kein Edge. Oder ich baue mir selber eins nur viel vie größer *lach*
Gallerie inbegriffen.

Man lebt nur einmal oder was meint ihr?

Immer raus damit. Vorschläge sind immer gut. Man mus die Pro und Kontra seite der medallie sehen. Ist doch klar.
Das Community Feeling und vl. gibts ja auch welche die voll die guten ideen für da Edge haben. Vl. die design idee nehmen und es einfach nur größer und besser bauen 
Vorallen will ich mal eine Statisik haben wer alles ein Edge hat und vorallen wo sie am meisten verbreitet sind 

Nein Scherz!!!
Find die idee super!!! Am wichtigsten wäre ein cooler name!!! Aber wir düfen die urheberrechte nicht verletzten!!! wie wäre sowas wie www.fluwahl-ätsch-forum.de
Oder sind wortlaute auch geschützt??? 

Wir verkaufen ja nichts. Sonst gebe es ja zb kein PSP-Forum oder so 
das ist kein problem solang wir halt nichts Komerzielles damit machen. Fluval/Hagen kann zwar drauf beharren das sie die domain haben wollen dann müssen die sie aber von mir abkaufen
und das gibst ne
Also kein problem in der hinsicht