Get your Shrimp here

25l Becken überstehen lassen?

rongos

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
16.353
Hallo,

ich habe einen Schrank der 30cm Tiefe hat. Jetzt möchte ich auf den Schrank 24l Becken mit 40x25x25 stellen. Ich kann sie jedoch nur nebeneinander mit der schmalen Seite nach vorne hinstellen. Somit würde jedes Becken um 10cm überstehn (5 vorne und 5 hinten). Is das ein Problem?

Stell sie auf eine dickere Holz-Platte, hab so eine unter all meinen kleineren Becken, so kannst du sie im Bedarfsfall auch einfacher transportieren...

Also ist es nicht so empfehlenswert wenn sie überstehen?

@henrik: wäre schon dumm wenn die becken einfach wegspringen und ich sie aufwendig einfangen muss gg

Er meint damit, dass das Glas springt bzw. splittert oder abbricht, wie auch immer du dir das vorstellen möchtest. Würde die Unterlage auch mit einem Holzbrett verbreitern. Kriegste sicher irgendwo günstig her in der selben Farbe wie der Unterschrank.

Ps.: sry wenn ich die Ironie in deiner letzten Aussage übersehen haben sollte ;-).

Hallo Florian,
nein es ist nicht empfehlenswert:mad:

Hey Florian,

besorg dir doch passende MDF-Platten für drunter, z.B. bei einer dicke von 16mm dürfte das keine 2 Euro pro Stück kosten. Dann solltest du sie aber noch Lackieren!

LG jenna

edit: Vielleicht reichen bei den kleinen Becken auch schon 10mm...?

Zurück
Oben